Ein neuer Mini im Hause Yoshi

  • Viel Spaß mit dem Mini.


    Das Grau steht ihm auch sehr gut in Kombination mit dem Gelb :thumbup:

    ... ist zwar auch eine Standard-Farbe beim S, aber gerade die Kombination mit den gelb hat uns zum Kauf bewogen


    Übrigens: Die Sitze sind super (die Probefahrt hatten wir im XL gemacht). Ich finde diese super bequem.

  • Herzlichen Glückwunsch, und viel Spass. Sieht fast so aus wie unserer. Echt schick.


    Tolles Licht auf den Bildern, da kommt die Akzentfarbe Gelb so richtig zu Geltung.


    Allzeit Gute Fahrt :)

  • Heute Abend ... ich fahr zum Einkaufen ... natürlich mit Mni :love: Zum laden (was aber nicht ging, der andere steckte am CCS, der AC war defekt)


    Was seh ich da?
    3D9A8947-C132-4BB4-A20B-89A814A8713B.jpeg
    Es kommt aber noch besser. Rechts neben mir stand nachher ein Familien-Van nebst Familie, die mein Auto bewunderten ... Daraufhin die Frau „Wir haben den gleichen“ :) ... Drillinge im Kreis Saarlouis im Saarland :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum SE, dann kann es jetzt ja so richtig losgehen 8o Nachdem du schon so viel recherchiert und dich informiert hast, bin ich gespannt, was du in der Praxis für Erfahrungen sammelst :thumbup:

    Heute Abend ... ich fahr zum Einkaufen ... natürlich mit Mni :love: Zum laden (was aber nicht ging, der andere steckte am CCS, der AC war defekt)


    Was seh ich da?
    3D9A8947-C132-4BB4-A20B-89A814A8713B.jpeg
    Es kommt aber noch besser. Rechts neben mir stand nachher ein Familien-Van nebst Familie, die mein Auto bewunderten ... Daraufhin die Frau „Wir haben den gleichen“ :) ... Drillinge im Kreis Saarlouis im Saarland :)

    Was sehe ich denn da, (Electric) Revolite Spoke :love: War das ein Trim S oder hatte der die als Winterräder?
    Und steht da ernsthaft ein Mustang neben den beiden Stromern? 8o Super Kontrast, gefällt mir. Zumal ich genau vor dieser Wahl stand, Mustang oder SE. Bin mit der Entscheidung aber bislang zufrieden ;)
    Das Laden wird in den fast 7 Monaten, in denen ich meinen jetzt schon habe, gefühlt immer schwieriger. Letzte Woche zwei mal zum Einkaufen, beides mal beide Ladepunkte belegt. Häufig ist wie bei dir auch AC defekt. Einmal hatte ich das Glück und es war DC frei (AC ging wieder nicht). Als ich wieder kam, wartete schon ein Model S, also habe ich ihm das frei gegeben und den Einkauf dann eingeladen. Da hat er sich dann auch über die ganzen AC-Defekte aufgeregt und dass das nur an dieser "Plug-In-Seuche" läge. Weil die meistens nur einphasig laden, würde da oft der FI rausfliegen und AC wäre wieder lahmgelegt. Keine Ahnung ob da was dran ist, kenne mich da technisch nicht aus. Auf jeden Fall scheinen defekte AC-Lader wohl häufiger vorzukommen.

  • So, Freunde ... es ist vollbracht.
    ...


    GRATULATION !!! :thumbsup:


    In der Theorie warst Du ja bisher sehr weit vorne, weiter als die meisten anderen, die schon länger ihren SE haben. Jetzt kommt auch für Dich endlich die Praxis dazu ... und viel Spaß dabei!