Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Wo wir schon mal dabei sind...


    Ich hatte ja wie gesagt Folie die ich selbst geschnitten hatte. Und da war noch einiges übrig und ich hab einfach mal "zum Spaß" etwas an die Lufteinlässe geklebt.

    Nun Eure ehrliche Meinung. Sieht das gut oder kacke aus. Ich bin mir da nicht ganz im klaren....



    Vorher:

    PXL_20230513_114606835~3.jpg


    Nachher:

    PXL_20230513_120700889~3.jpg


    Vielleicht sollte man die Rundung oben noch ändern - oder alles in den Müll werfen 🤣

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • So die Beltline ist auch Black. So wie hier geschrieben ist es auch super schnell gemacht. Unter einer Stunde ist es gemacht

    super stimmig sieht das jetzt alles aus. Die Felgen passen super zum schwarzen Mini :love:

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Sieht das gut oder kacke aus.

    Mir gefällt es nicht. Was soll das sein? ^^

    Liegt aber vielleicht auch nur am Kamerawinkel.


    p.s.: Hauptsache es gefällt dir.


    Genau die. Passt zu 100%. Wichtig ist eine sehr scharfe Klinge. Ich habe hierzu ein Bastelmesser/Skalpell genommen

    Ist das Band genau abgemessen oder war noch was übrig von der Folie?

  • Ist noch genug Reserve. Ich könnte noch locker eine Fensterseite und die kurzen Seiten an der A-Säule neu machen.


    Angefangen habe ich aber auch zum einüben an der A-Säule. Da hatte ich zu viel abgeschnitten und es blitze durch. Neu gemacht und dann hatte ich den Dreh raus.

  • Mir gefällt es nicht. Was soll das sein? ^^

    Liegt aber vielleicht auch nur am Kamerawinkel.


    p.s.: Hauptsache es gefällt dir.

    Ja was soll das sein. Warum klebt man sich Streifen auf das Auto und schraubt sich andere Felgen drauf? 🤣


    Du klingst wie meine Frau!


    Das ist eine philosophische Frage, die ich Dir nicht wirklich beantworten kann.


    Ich versuche es trotzdem mal: Ich wollte die Lufteinlässe etwas mehr betonen wie beim JCW.

    Genau die. Passt zu 100%. Wichtig ist eine sehr scharfe Klinge. Ich habe hierzu ein Bastelmesser/Skalpell genommen

    Könntest Du mir noch die genaue Breite des Bandes nennen.

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Nun Eure ehrliche Meinung. Sieht das gut oder kacke aus. Ich bin mir da nicht ganz im klaren....

    Wenn du noch genug Folie und Zeit übrig hast, hätte ich einen Vorschlag. Ich würde an der inneren Seite einen schmalen Streifen machen. Quasi wie ein Lidstrich, so wie ihn unsere lieben Frauen machen. Also eher dezent als massiv!😉

    Sei mir bitte nicht böse, aber so wie auf dem Foto schaut das Ganze, wie man bei uns sagt, hi'grozt aus.