Modifikationen am MINI Cooper SE

  • EMAN Nein, hatte leider keinen Saugnapf. Habe jetzt tatsächlich die Spax-Variante gewählt und meiner Wut freien Lauf gelassen.

    Schon irgendwie witzig, dass wir E wählen, aber jeden gelben Hinweis darauf irgendwie entfernen wollen :D

    Deine Druckvorlage für die Folie werde ich auch noch nutzen, aber die letzten Tage hat es immer wieder geregnet.

  • Schon irgendwie witzig, dass wir E wählen, aber jeden gelben Hinweis darauf irgendwie entfernen wollen

    Ich hab die gelben E-Sachen noch drauf, stören mich überhaupt nicht. Der hässliche Kühlergrill hat mich viel mehr gestört, den hab ich z. T. schwarz foliert.

  • EMAN Habe jetzt tatsächlich die Spax-Variante gewählt und meiner Wut freien Lauf gelassen.

    Wagen aufbocken, Rad runternehmen und die Kappe von innen rausdrücken wäre keine Option gewesen? 8o

    Also ich hätte mich über einen zweiten heilen Satz für die Winterräder gefreut! :saint:

  • das wundert mich jetzt auch ein wenig. Auch so hätte man die Teile ja noch verkaufen können. Soooo viel Arbeit ist das jetzt auch nicht. Naja gelocht ist gelocht.


    Mich würden ja noch die mitdrehenden Kappen reizen aber a) weiß ich nicht, wie lange die so gut drehbar bleiben und b) sind mir 60€ für ein optisches Gimmick, das ich selbst nicht sehe etwas viel

    https://www.mini.de/de_DE/home/news/nabenabdeckung.html

  • und b) sind mir 60€ für ein optisches Gimmick, das ich selbst nicht sehe etwas viel

    Die Blicke wenn du im Sommer ganz langsam an deiner Lieblingseisdiele vorbeifährst = unbezahlbar ;)

    Mir gefallen die Dinger aber auch richtig gut.


    Wagen aufbocken, Rad runternehmen und die Kappe von innen rausdrücken wäre keine Option gewesen? 8o

    Das klingt aber richtig nach Arbeit ;)


    Der hässliche Kühlergrill hat mich viel mehr gestört, den hab ich z. T. schwarz foliert.

    Interessant, könntest du bitte ein paar Bilder hochladen?

  • Wagen aufbocken, Rad runternehmen und die Kappe von innen rausdrücken wäre keine Option gewesen? 8o

    Also ich hätte mich über einen zweiten heilen Satz für die Winterräder gefreut! :saint:


    ...oder noch einfacher, einen dünnen Schraubendreher von aussen vorsichtig zwischen Felge und Nabendeckel schieben und ganz sachte den Nabeldeckel raushebeln...

    Mini Cooper SE Maximized

    Tesla Model 3 Performance

    Mazda MX5 ND