Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Dies ist nun die finale Version der ehemals grauen Frontmaske von meinem Cooper SE.

    Ich hatte mir vor einiger Zeit hier im Forum eine gebrauchte Frontmaske gekauft, und habe diese dann lackiert, und jetzt umbauen lassen.

    Das Ergebnis schaut so aus:

    Gefällt mir. Mein erster Gedanke war auch "hat Ähnlichkeit mit dem Facelift". Besser und individueller als die Serie.

  • Hoffe, das ist der richtige Thread dafür...

    Mir gingen die Klavierlacktasten am Lenkrad voll auf die Nerven, deswegen hab ich die beiden Einheiten ausgebaut und die Tasten mattschwarz foliert. Ob das Licht noch durch die Tasten durchscheint, sehe ich erst heute Nacht, aber wäre mir auch egal, wenn nicht.


    [edit]

    Die Tasten leuchten nicht mehr im Dunkeln :D

  • Ich bin mir nicht sicher ob meine Modifikation hier überhaupt reingehört. Ich poste sie trotzdem ;)


    Bei meinem SE war als Aufbewahrungsmöglichkeit für das Boardwerkzeug nur eine dünne Nylontasche dabei. Keine Ahnung ob das Standard ist oder es damit zusammenhängt, dass ich kein Pannenset mitbestellt hatte.


    Die Tage kam mir dann die Idee ein kleines Kästchen aus Kunststoff zu drucken. Ursprünglich sollte es nur ein rechteckiger Kasten werden. Am Ende ist es dann der Knochen mit magnetischem Deckel geworden. Mit etwas Klettband kann dieser im unteren Kofferraumboden fixiert werden.


    tb1.jpg


    tb2.jpg


    MINI Cooper Onboard Toolbox by _3M4N_
    Onboard toolbox for a F56 Mini Cooper 2022. What you need: 8 x round magnets 8mm x 3mm some foam (2-3mm thick) & velcro My settings: 0,3mm layer hight infill…
    www.thingiverse.com

  • Cool, nimmst Du Bestellungen dafür an?

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

  • Warum nimmst Du nicht ne Aldi Tüte????


    Ach ja, die kann man nicht so gut drucken 🤣

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Borderland?

    Running Gag in Bjørn Nylands Banana-Box-Tests (z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , ab 1:17 min).

  • Ich verstehe deinen Post nicht, bitte klär mich auf.

    Oh, das ist so nicht ganz einfach.

    Wenn man (vermeintlich) einen Witz gemacht hat und den dann erklären soll. Ich will es aber gerne versuchen.


    Ich habe mich ein wenig darüber amüsiert, dass Du so einen großen Aufwand gemacht hast um die Abschleppöse und Co zu verstauen...


    Definitiv cool was Du gemacht hast aber meiner Meinung nach mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen.


    D. h. nicht, dass es mir nicht gefällt, aber eine Reifen Innenbeleuchtung fände ich ähnlich cool!


    Du hast mich zumindest zum Schmunzeln gebracht und dass kommt im Forum selten vor! Also Danke dafür 👋🏻

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!