Wireless-Charging-Ablage und iPhone 11 Pro Max

  • 603775_LI.jpg


    Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt- selbst mit dem "normalen" iPhone 11 dürfte das nicht klappen. Evtl. könnte man die rot eingekreisten "Nasen" etwas abfräsen/- schleifen. So müsste sich der Schieber ein Stück weiter öffnen zu lassen und so bekäme man zumindest ein wenig mehr Länge unter.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Das iPhone 11pro ist ja auch kleiner als das „normale“ 11, das wundert mich nicht ;)

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • 603775_LI.jpg


    Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt- selbst mit dem "normalen" iPhone 11 dürfte das nicht klappen. Evtl. könnte man die rot eingekreisten "Nasen" etwas abfräsen/- schleifen. So müsste sich der Schieber ein Stück weiter öffnen zu lassen und so bekäme man zumindest ein wenig mehr Länge unter.

    ....hatte für zwei Tage ja den BMW i3, da war die gleiche Ladeschale drin. Ich hab’s dann mal mit dem iPhone 11 probiert:
    Ohne Hülle kein Problem. Mit einer “ThinFit” Hülle von Spigen: auch kein Problem!


    Nur mit der Hülle, die ich sonst benutze, passt’s nicht- das ist aber auch so’n “fool proof” Teil für so Otto’s wie mich, die gerne mal was fallen lassen. Die trägt entsprechend dick auf....


    Aber an der oberen Haltenase der Ladeschale ist ein Gummieinleger angebracht. Ich denke, den kann man relativ einfach rausfummeln und dann ein paar Millimeter dünner dremeln- so sollte dann ein wenig mehr Platz auch für größere Handy/Hüllen- Kombinationen entstehen.
    Ob das aber für ‘nen 11Pro Max reicht, vermag ich aber nicht einzuschätzen.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    2 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()