Bubbleshark ; Pastis , wo lief die Sendung ?

Big-J : 5ooe / MX-5
- 

- 
			Gerade schaue ich eine Dokumentation darüber .. Würde mich interessieren, gibt es einen Link dazu? smilie_winke_054.gif 
- 
			Bubbleshark ; Pastis , wo lief die Sendung ? Lief auf ZDF info. Ich kannte die Doku auch schon, finde sie aber gut, darum blieb das gleich an. ?  Eiffels Superbauten - Giganten aus Stahl und EisenDer weltberühmte Turm in Paris ist nicht das einzige Werk von Alexandre Gustave Eiffel. Der Franzose konstruierte weltweit Hunderte Bauwerke.www.zdf.de Eiffels Superbauten - Giganten aus Stahl und EisenDer weltberühmte Turm in Paris ist nicht das einzige Werk von Alexandre Gustave Eiffel. Der Franzose konstruierte weltweit Hunderte Bauwerke.www.zdf.de
- 
			Würde mich interessieren, gibt es einen Link dazu? smilie_winke_054.gif 
- 
			Jerome, falls du das nicht schauen kannst wegen Geoblocking, dann schreib mir eine Whatsapp mit deiner email-Adresse .. 
- 
			Danke Pastis ; Bubbleshark , ZDF Info hab ich als Replay. Ist schon aufgenommen. 
- 
			Videos sind ganz kurze Panorama Aufnahmen. So wie dem I. sein  5ooe Cab. 5ooe Cab.Sieht schön aus da. Ich hätte Fahraktion Video's erwartet.  
- 
			Sieht schön aus da. Ich hätte Fahraktion Video's erwartet.  Nein, hab ich nicht gemacht , keine Lust der Gendarmerie zu zeigen, was alles da auf der Cam aufgenommen wurde & dumme Erklärungen abzugeben. (Die hatten da in der Gegend 'nen Skodia Kodiaq im Bleu Gendarmerie , mehr Bleu France , aber nicht metalisiert.   Farbe, da war dieser Riese sogar Chic.) Farbe, da war dieser Riese sogar Chic.)
- 
			Schau Mal, das ist genau Deine Kombination. Fiat 500e und Mazda MX-5: Legenden der Leidenschaft  Fiat 500e und Mazda MX-5: Legenden der LeidenschaftSie meinen, ein Kleinwagen und ein klassischer Roadster seien nicht vergleichbar? Richtig – und Irrtum: auf einer höheren oder tieferen Ebene schonwww.derstandard.de Fiat 500e und Mazda MX-5: Legenden der LeidenschaftSie meinen, ein Kleinwagen und ein klassischer Roadster seien nicht vergleichbar? Richtig – und Irrtum: auf einer höheren oder tieferen Ebene schonwww.derstandard.de
- 
			So langsam geht’s auf 5000km. 
 Weit weg von jedem im Parkhaus.
 320BA6FF-9F0F-4838-A13C-013F674C7AF7.jpeg