Big-J : 5ooe / MX-5

  • Und wie fahrt dein Bitch jetzt Jerome?


    Ich war dieser Mittag auch im Werkstatt mit mein S2000.
    Die Lenkgestange sind ein wenig verstellt und das Lenkrad steht wieder tiptop bei geradeaus fahren. :)
    Neuer TÜV und neue Reifen hinten hat er schon, also jetzt nür viel fahren.

  • Und wie fahrt dein Bitch jetzt Jerome?


    Los Jérôme, erzähl schon, wie benimmt sich die BDB?

    Junge-Junge , das Invest hat sich voll gelohnt. :thumbsup::thumbup:


    War auf dem Rückweg direkt hinter der D>B Grenze von der Autobahn runtergefahren.


    Paar coole Straßen nach Spa, und dann Richtung Lux, zu meinen bekannten Straßen.


    Da wankt & wackelt nix mehr, noch ganz viel Restkomfort (und da kann ich noch Richtung mehr Komfort drehen.)


    Den Spped , den man durch die Kehre nimmt & dann daraus beschleunigt ist schon 8|8o=O .


    Hab ja momentan die GJR Vredesteins dauf, aber auch am späten Nachmittag mit hohen T° haben die munter mitgemacht,
    der Gummi frißt sich regelrecht im Asphalt rein, da quitsch nix, einfach Grip.


    Hab trotz dem Fakt , daß ich seit 02h15 auf bin, noch 'ne Extra Spaßrunde in unserem wunderbaren Ösling (L-Ardennen) gedreht.
    Da mußte aber auch sein, nach den frustierenden Land-Straßen & Autobahnen im Ruhrpott. X/


    Tiefer kam er ganz normale 3cm, so hab ich noch genügend Bodenfreiheit.
    Mehr wollte ich nicht, bißchen setzen wird er sich ja noch.


    Hatte hier vor Freude von sich getickt... (Ist wie Diva beim Schnurren... :D )


    oYC1TITl.jpeg


    KqvtSRBl.jpeg


    Man notiere, den kleine Heckspoiler ist wieder drauf.


    CarbNVml.jpeg


    Beide wieder zusammen.


    FmxoXzal.jpeg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️🚙 & MX-5 ND #2 (DBB) 🌪💨

    Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

  • Jerome, super zu lesen dass das FW so geil ist. :thumbup:
    Wohl achten dass man vielleicht schlechter die Grenze von das FW bemerkt als das originale FW mit langere Federwege.

    Über die Grenzen vom originalen FW bin ich schon gewesen. 8o
    Bin > 1h nach Hause & bekomme den Adrenalin nicht runter.
    Am liebsten würde ich wieder einsteigen & km losdrehen, muß aber irgendwann Schlaf nachholen....

    Unterwegs im 5ooe ⚡️🚙 & MX-5 ND #2 (DBB) 🌪💨

  • heut war ich in Lengries - da bin ich die DBB selbst gefahren ...

    Du Glücklicher !
    Da hat sich DBB (& ich) auch besser gefühlt als heute in dem Teufelsverkehr im Ruhrpott....
    Am liebsten würde ich gleich wieder dorthin fahren.... (In Langries, nicht im Ruhrpott.... :D )

    Unterwegs im 5ooe ⚡️🚙 & MX-5 ND #2 (DBB) 🌪💨

  • und dazu noch das geile Lenkrad. Ein geiles Paket :thumbsup:


    Mich nerven der dichte Verkehr und die häufigen Staus im Ruhrgebiet auch. Allein auf dem Weg zu unserem Treffen gestern stand ich auf 65 km in zwei Staus. Das ist der Alltag für Pendler, Logistiker und Reisende. Aber schon 5-8 km Luftlinie davon entfernt gibt es kleine Landstraßen (im Süden kurvig, im Norden eher etwas mit Fernblick) die Fahrfreude vermitteln. Hinzu kommt das -außerhalb von Corona- fantastische Angebot an Kultur und Kneipenszene.


    Von einem "alten" und überzeugtem Ruhri musste das jetzt mal gesagt werden ;)

    Greetings vom Max


    "Spontanität will gut überlegt sein"