Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Komischerweise stört mich das Lenkrad in keiner Weise. Es fühlt sich gut an und wenn ich fahre, schaue ich nicht das Lenkrad an.

    Da müsste ich schon bewusst im Stand das Lenkrad anschauen - aber wann macht man das?


    Wenn es Alcantara oder Wildleder sein soll, warum nicht einfach zu einem der vielen Sattler schicken? Ist billiger.

    Für die Speichen kommen garantiert noch Kohlefaser- oder Piano-Black-Cover.

    www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Interieur / Exterieur

  • Trotzdem warum beim JCW die roten Nähte wegfallen, finde ich total unglücklich. Anscheinend ist die Naht beim Automatik-Hebel ja nun auch weg, sieht so aus wie die graue Naht von den Dinamica-Sitzen... Die Naht am Lenkrad ist aber ne komplett andere, hellerer Grauton.. wieso ist das anders als am Hebel?? *Kopfschüttel*
    Ob man da versucht den Ton von den grauen Stoffeinlagen der Sitze aufzugreifen, keine Ahnung.. hab nie verstanden wieso man den roten Stoff gegen den grauen gewechselt hat.. da gibts ganz andere Baustellen. Immerhin hat der Sitz noch eine Naht in rot.


    Quelle: MINI Presse


    P90418194_highRes_the-mini-john-cooper.jpg


    P90418195_highRes_the-mini-john-cooper.jpg

  • Trotzdem warum beim JCW die roten Nähte wegfallen, finde ich total unglücklich. Anscheinend ist die Naht beim Automatik-Hebel ja nun auch weg, sieht so aus wie die graue Naht von den Dinamica-Sitzen... Die Naht am Lenkrad ist aber ne komplett andere, hellerer Grauton.. wieso ist das anders als am Hebel?? *Kopfschüttel*
    Ob man da versucht den Ton von den grauen Stoffeinlagen der Sitze aufzugreifen, keine Ahnung.. hab nie verstanden wieso man den roten Stoff gegen den grauen gewechselt hat.. da gibts ganz andere Baustellen. Immerhin hat der Sitz noch eine Naht in rot.

    Genau, geht mir auch so.

    ---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- eine der größten privat organisierten MINI - Ausfahrten / Treffen --- für Minis aller Generationen --- mit Programm und vielen Kurven --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender! ---

  • Vielleicht kommt ja noch ein neues Sport-Lenkrad nach. Es müsste ja auch die Lenkradheizung nachgerüstet werden, die es ja jetzt gibt.

    www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Interieur / Exterieur