Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • Die Tasten kannst Du dich vom LCI nicht übernehmen, da brauchste doch die „alten“ Tasten.

    nein, laut dem Freundlichen und der LR Beschreibung werden die vom jeweiligen Modell übernommen... passen also wohl auch beim LCI. ( Nur optisch nicht :( )

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • musst du bestimmt den inneren Teil des Lenkrads mit wechseln, das gibts doch bestimmt auch im Zubehör :)

    die Tasten kann man auch nachbestellen. Gesamtkosten des LR mit Einbau liegen dann allerdings bei über 1200€ ?

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Komischerweise stört mich das Lenkrad in keiner Weise. Es fühlt sich gut an und wenn ich fahre, schaue ich nicht das Lenkrad an.

    Da müsste ich schon bewusst im Stand das Lenkrad anschauen - aber wann macht man das?


    Wenn es Alcantara oder Wildleder sein soll, warum nicht einfach zu einem der vielen Sattler schicken? Ist billiger.

    Für die Speichen kommen garantiert noch Kohlefaser- oder Piano-Black-Cover.

  • Trotzdem warum beim JCW die roten Nähte wegfallen, finde ich total unglücklich. Anscheinend ist die Naht beim Automatik-Hebel ja nun auch weg, sieht so aus wie die graue Naht von den Dinamica-Sitzen... Die Naht am Lenkrad ist aber ne komplett andere, hellerer Grauton.. wieso ist das anders als am Hebel?? *Kopfschüttel*
    Ob man da versucht den Ton von den grauen Stoffeinlagen der Sitze aufzugreifen, keine Ahnung.. hab nie verstanden wieso man den roten Stoff gegen den grauen gewechselt hat.. da gibts ganz andere Baustellen. Immerhin hat der Sitz noch eine Naht in rot.


    Quelle: MINI Presse


    P90418194_highRes_the-mini-john-cooper.jpg


    P90418195_highRes_the-mini-john-cooper.jpg

  • Trotzdem warum beim JCW die roten Nähte wegfallen, finde ich total unglücklich. Anscheinend ist die Naht beim Automatik-Hebel ja nun auch weg, sieht so aus wie die graue Naht von den Dinamica-Sitzen... Die Naht am Lenkrad ist aber ne komplett andere, hellerer Grauton.. wieso ist das anders als am Hebel?? *Kopfschüttel*
    Ob man da versucht den Ton von den grauen Stoffeinlagen der Sitze aufzugreifen, keine Ahnung.. hab nie verstanden wieso man den roten Stoff gegen den grauen gewechselt hat.. da gibts ganz andere Baustellen. Immerhin hat der Sitz noch eine Naht in rot.

    Genau, geht mir auch so.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Rot kostete extra, wieder was gespart. :evil:. Die Haptik ist dennoch etwas angenehmer. 8)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...