Warum habt ihr Euch den SE gekauft?

  • bei mir war es die Fahrdynamik.
    Aber wenn es die Elektroprämien nicht gegeben hätte, hätte ich nicht zugeschlagen.
    Ich habe noch einen 6-Zylinder Porsche Cayman, ich überlege jetzt ernsthaft, den zu verkaufen......

    Dann scheint die Prämie zu funktionieren :thumbup:
    Als ich bestellt hatte, war die noch bei insgesamt 2.000 € Bund/2.380 € Hersteller und ich hätte ihn sogar ohne Prämie bestellt, so hatte ich Bock auf das Neue :)


    Überlege dir das mit dem Verkauf lieber nochmal. Als ich damals mein Works Cabrio gekauft hatte, habe ich mich ein paar Monate später von meinem Triumph Spitfire getrennt, weil er nur in der Garage stand. Ich bereue den Fehler noch immer. Klar, in der ersten Zeit ist man von dem Neuen fasziniert und will nur den fahren, aber es kommt auch die Zeit, wo man sich wieder nach etwas Abwechslung sehnt. Und dann ist er weg :(

  • Als ich damals mein Works Cabrio gekauft hatte, habe ich mich ein paar Monate später von meinem Triumph Spitfire getrennt, weil er nur in der Garage stand.

    Wenn man den Platz hat, ein Auto rumstehen zu haben, die Zeit (muss ja trotzdem zum TÜV + Wartung + bewegen, damit keine Standschäden auftreten) und das Geld vom Verkauf nicht braucht...
    Aber alles hat halt seine Zeit und man muss auch mal alte Zöpfe abschneiden können :)
    @YOSHI24 - hier kannst du sehen, was ich verloooren habe ;(;)https://www.roadster-concept.d…elise-s2/ausstattung.html


    Bei der Abstimmung oben müsste ich eigentlich mehrere Punkte auswählen.
    Ein Auto das CO² einspart + Dass es ein MINI ist + Fahrspaß bringt + Der Preis

  • Wenn man den Platz hat, ein Auto rumstehen zu haben, die Zeit (muss ja trotzdem zum TÜV + Wartung + bewegen, damit keine Standschäden auftreten) und das Geld vom Verkauf nicht braucht...Aber alles hat halt seine Zeit und man muss auch mal alte Zöpfe abschneiden können :)
    @YOSHI24 - hier kannst du sehen, was ich verloooren habe ;(;)https://www.roadster-concept.d…elise-s2/ausstattung.html


    Bei der Abstimmung oben müsste ich eigentlich mehrere Punkte auswählen.
    Ein Auto das CO² einspart + Dass es ein MINI ist + Fahrspaß bringt + Der Preis

    Ich find die Elise total geil, ich durfte mal 20 Minuten mitfahren ... pures Auto 8o ... die würde ich super ungerne abgeben ... Aber kurze Frage: Mini SE bringt mehr Spaß als eine Elise? =O Echt ?!?

  • Elektro Elise


    Autobild

    Ist - glaube ich - nie gekommen. Leider.

    Aber kurze Frage: Mini SE bringt mehr Spaß als eine Elise? Echt ?!?

    Nein :D Ich brauchte was praktischeres. Die Elise wurde gegen den hier getauscht:
    clubvan-1.jpg


    Der SE macht aber trotzdem viel Spaß!

  • @Logan5 das mit dem SE-Spaß glaub ich, aber pureren Spaß als mit der Elise kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn ich mir diesen Thread ansehe, dann hab ich eh keine Ahnung :) ... Ich bin 5 Generationen Ford Fiesta gefahren, der Hyundai Ioniq ist fast mein teuerstes Auto in meinem Leben (knapp vor den Minis :) )