Gummileiste an Frontscheibe oben?

• Das sieht aber Scheiße aus, wie alt ist er denn? Da würde ich mal beim :) ganz bestimmt nachfragen und auf einen Austausch bestehen.

So wie das aussieht, musst ja Angst haben, das in 1 oder 2 Jahren das komplett einreißt und dann undicht wird

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Dem war es ja vorhin schon zwieder, daß ich die Heckleuchten schon wieder zum Thema mache.

F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das? - MINI F56 Forum
    Hallo Allen,ganze zeit hier nichts geschrieben, nur gefahren! :-).Jetzt habe ich eine frage, die Rueckleuchten meine F54 sind schmutzig, der dreck ist von oben…
    www.mini-f56-forum.de

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• HDem war es ja vorhin schon zwieder, daß ich die Heckleuchten schon wieder zum Thema mache.

Habe ich gelesen ;)

Permanente Penetration kann aber helfen :whistling:

Wenn nicht, mach die schwarzen Cover drüber. Ich habe bei unserem ja auch 2-7 kleine Mücken im Rücklicht. Aber Dank der Schwarzen Cover nun nicht mehr sichtbar :D

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Wenn nicht, mach die schwarzen Cover drüber. Ich habe bei unserem ja auch 2-7 kleine Mücken im Rücklicht. Aber Dank der Schwarzen Cover nun nicht mehr sichtbar :D

Bitte um Erklärung

• Bei uns habe ich im Chromrand ja auch den Schmutz, in unserem Fall kleine Mücken - aber nur im Chromrand. Nun mit den schwarzen Covern siehst du das nicht mehr.

Es sei denn, bei dir sind die Schmutzpartikel nicht nur im Chromrand, sonder auch in der eigentlich Leuchte

Peter

• Oder du klebst das Rücklicht ab und lackierst den Chromrahmen schwarz.
    So habe ich das gemacht.

• na der Dreck ist eh auch im äußersten Rand bei mir.
    Aber was meinst Du mit irgendwelchen schwarzen Kappen?
    Gibts da was zum nachkaufen oder so?
    Wie sehr tragen die auf?
    Wo kriegt man die?
    Was kosten die?

• Hier

https://www.ebay.de/itm/Mini-F54-Clubman-Rear-Trims-Taillight-Covers-Piano-Black-Gloss-/232574161109

ich habe bei mir alles mit Covern gemacht. Passform echt gut. Wenn du es nicht weißt, sieht du es nicht. Klar tragen die etwas auf, sind aber so so gebaut, dass die den alten Chromrahmen umschließen und da auch kein Chrom darunter hervorblitzt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Peter