TheVoux`s R58 S Coupe - Vom F56 MCS zum F11/R58

  • Hallo und Gratulation zum R58.


    Ich habe mir neben dem F56 auch noch ein R59 JCW zugelegt. Beste Entscheidung ever! Ich liebe diesen kleinen Flitzer. Jetzt kurven wir damit seit zwei Wochen auf Sizilien. Grossartig!


    Grüsse aus dem Süden :thumbup::thumbup:

  • Hallo und Gratulation zum R58.


    Ich habe mir neben dem F56 auch noch ein R59 JCW zugelegt. Beste Entscheidung ever! Ich liebe diesen kleinen Flitzer. Jetzt kurven wir damit seit zwei Wochen auf Sizilien. Grossartig!


    Grüsse aus dem Süden :thumbup::thumbup:

    So sieht es aus.....F54 und R57.......passt für uns.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Erste Ausfahrt in den bayrischen Wald zum Kurzurlaub hat er gemeistert :D
    Macht wieder Laune wie mit dem F.
    Auf diverse Teile hab ich auch schon mal ein Auge geworfen - sind halt deutlich billiger als beim F :thumbsup:
    Und mit so Sachen wie OPF muss man sich auch noch nicht befassen.


    Seit ich den MINI hab fahr ich nur noch damit und der F11 steht im Hof :D

  • Klinkt toll :thumbsup:


    Ich habe vor ein paar Wochen das Thermostatgehause gewechselt bei mein R58.
    Das Ding ist aus Plastik und sind zwei Teilen gegen einander und durch die Hitze wird es im Lauf der Jahren undicht.
    Meiner ist December 2011 gebaut und hat 90000KM auf die Uhr.
    Ich emphele da auf zu achten, vor allem wann das Niveau von das Betriebsmittel im Fass senkt.
    Und achten auf eventuales Ölverbrauch.
    Meiner hat auf 6000KM etwa 700ML getrunken, dass ist ganz wenig für ein R58 JCW.rps20200703_180823.jpgrps20200703_180629.jpg

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem tollen MINI.


    Vor Jahren, als niemand einen R58 kaufen wollte, war ich dicht dran. Dann ist es aber ein Z3 geworden, mit dem wir viele Jahre Spaß hatten. Der aktuelle F57 ist jetzt (mit V3 und Box) ein großer Quell der Freude.


    Da Autos -auch die, die ich liebe- bei mir nur eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis (zwischen sechs Monaten und bisher max. 10 Jahren für den Zetti) bekommen, denke ich ab und an daran was als nächstes kommt. In den letzten Wochen habe ich mich nach R 58 Cabrios umgeschaut. Keine Angst Moritz du darfst noch länger bleiben <3 .


    Leute die sind ja krachteuer. Dafür hat man vor Jahren ja Vorführwagen bekommen. Ich suche weiter :D

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ja R58 Cabrios sind tatsächlich - wenn man denn überhaupt einen findet - relativ teuer.
    Soll es dann noch ein S oder JCW sein wirds kritisch.
    Allgemein geht bei den MINI Cabrios unter 10k nichts, wenn man noch etwas hübsches haben will.