Follow the White Rabbit: der (lange) Weg zum weißen Tesla Model 3 und anschließend zum Earl Grey

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und willkommen unter den Emobilisten ;)
    So ein weißes Model 3 (bzw. Tesla allgemein) sieht einfach unglaublich gut aus und der Vergleich mit dem MacBook kann ich gut verstehen. Gerade durch das Weiß mit den Chromelementen und diesem schnörkellosen Design erinnert es mich an mein erstes Apple-Produkt, ein iPod Photo (weiß mit Chrom-Rückseite). So wie bei Apple alles aus einem Guss und aufeinander abgestimmt ist (Hard- und Software) so ist es im übertragenen Sinn auch mit Tesla (Auto + Ladeinfrastruktur).


    Viel Spaß mit dem M3 und unfall-/mängelfreie Fahrt :thumbup:

  • Die Tesla Fahrzeuge erinnern eh sehr stark an Apple: Alles aus einer Hand.


    Die deutsche Vorzeige Automobilindustrie an der doch so viele Arbeitsplätze hängen wird von denen aber sowas von abgehängt ...


    Okay, falscher Thread. Stimmen tut es trotzdem

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

    Einmal editiert, zuletzt von Feger_Michi () aus folgendem Grund: Satzstellung korrigiert

  • Klappenauspuff!? 8o

    Soll sich der Rüdiger den ins Gesicht hängen :0016::0016::0016:

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen