Automatik ohne Paddles - von M auf S zurück

  • dann bräuchte ich nur einen Taster verkabeln und die Codierung machen *grübel*
    Somit bräuchte ich kein neues Lenkrad, wenn ich auf die Paddles verzichte, weil ich sie in den 4 Jahren eigentlich quasi eh nicht vermisst habe.
    Das bisserl schaffe ich auch mit dem Ganghebel.
    8o

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • dann bräuchte ich nur einen Taster verkabeln und die Codierung machen *grübel*
    Somit bräuchte ich kein neues Lenkrad, wenn ich auf die Paddles verzichte, weil ich sie in den 4 Jahren eigentlich quasi eh nicht vermisst habe.
    Das bisserl schaffe ich auch mit dem Ganghebel.
    8o

    Bastelst doch gerne, also ran an den Speck ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Schon mal versucht den Hebel zurück zu ziehen (so als würdest du hoch schalten) und zwei-drei Sekunden festzuhalten?
    So ging mein X3 F25 von Manuell auf Automatik zurück.

    Fast vergessen...


    Funktioniert beim F54 leider nicht. Keine Änderung, auch nach 10sec. auch nicht in die andere Richtung. :(

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.