Farbe Light White und weitere Fragen Produktmaßnahmen MINI Countryman F60


  • Das kann man nachträglich einbauen und mein MINI Teilemensch hat heute gesagt, dass die Union Jack Rückleuchten für den F55 und F60 als Nachrüstungspaket über das Zubehör diesen Sommer kommen werden!


    Sobald die neuen Teile im System sind gebe ich eh Bescheid!

    Die stehen schon auf der Liste für das Christkind :D Hab mit meinem Verkäufer beim Kauf schon darüber gesprochen :saint:

    Mini Countryman Cooper D Chili
    Moonwalk Grey - schwarzes Dach - schwarze Streifen - JCW Grip Spoke 18" schwarz und noch ein paar andere Kleinigkeiten

  • Nochmal ein Update von mir.
    Nachdem das Facelift Modell seit Anfang der Woche im Konfigurator verfügbar gewesen ist und ich die neue Farbe Sage Green gesehen hatte, habe ich noch mal umgestellt.
    Jetzt Sage Green mit silbernem Dach/Spiegeln und Leder Satellite.
    Zusätzlich habe ich noch die Adaptiven LED Scheinwerfer bestellt.


    Unverbindlicher LT ist jetzt August (das wäre allerdings auch ohne Änderung so gewesen).
    Wenn er denn tatsächlich im August kommt, habe ich 3 Monate Verzug gehabt.