Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Wir müssten den vollen Kaufpreis bezahlen, der Händler zahlt uns die 1500 Euro aus sobald er das Geld von BMW / Mini gekriegt hat, ist aber auch schon 4 Wochen her

    Bei mir auch so und nur Ausreden vom Händler. Warten auf das Geld von BMW etc. Trübt leider meine bisher gute Erfahrung mit dem Händler. Sehr schade. Warte seit Anfang Februar auf das Geld. Abholung und volle Zahlung des SE war Anfang Februar. Habe eine Kulanzzusage vom Händler, also muss der sich mE auch kümmern. Für mich aber genauso unverständlich, dass BMW hier anscheinend nicht zügig an die Händler zahlt. Großes Kino weiterhin von BMW…

    Vielleicht konnte die, die in einer NL gekauft haben, den Betrag direkt abziehen. Verstehe sonst die Unterschiede auch nicht.

  • Bei mir auch so und nur Ausreden vom Händler. Warten auf das Geld von BMW etc. Trübt leider meine bisher gute Erfahrung mit dem Händler. Sehr schade. Warte seit Anfang Februar auf das Geld. Abholung und volle Zahlung des SE war Anfang Februar. Habe eine Kulanzzusage vom Händler, also muss der sich mE auch kümmern. Für mich aber genauso unverständlich, dass BMW hier anscheinend nicht zügig an die Händler zahlt. Großes Kino weiterhin von BMW…

    Vielleicht konnte die, die in einer NL gekauft haben, den Betrag direkt abziehen. Verstehe sonst die Unterschiede auch nicht.

    Liegt einzig und allein in der Kommunikation Händler = Endkunde. BMW/ MINI hat alles richtig gemacht , manchmal muss man auch der Realität ins Auge sehen. Und ja auch ich bin nicht mit allem konform.

    Und bekomme mein Geld von einem Händlerpartner nicht aus München.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...