Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • wie andere hier warte ich auch. Meiner ist seit dem 7. November fertig und keiner weiss wo er ist. Habe aber schriftlich zusage 1500,00 BAFA zahlt BMW.

    also wir haben letztes Jahr einen MINI aus Jamaica angeliefert bekommen, da waren die Begleitzettel im Auto vertauscht worden. Unser wahrscheinlich da schon an Bord in die Karibik. :whistling: :sleeping:

    Na ja nach etwas mehr als 8 Wochen kam er dann doch an.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Dann hole ich ihn selbst ab.😎

    Das hatte ich schon vor langer Zeit mal vor (natürlich nicht vom Ende der Welt). Aber im Falle MINI geht das wohl nicht. Bei der Mutter gibt es die BMW-Welt, aber irgend ein zentrales Zentrum gibt's bei der kleinen Schwester wohl nicht.

    Stellt sich aber ohnehin die Frage ob die das dann wenigstens geschissen bekämen. Auch dahin muss enen erstmal geliefert werden.

  • Ich habe heute noch mal beim Verkäufer nachgefragt. Meiner soll wohl weiterhin unverändert in Immingham stehen. Was machen die da mit den Autos?

    Auf Nachfrage gab er an, dass er irgendwas von Kulanzübernahme bei Autos die vor irgend einem Datum gebaut worden seien von seinem Verkaufsleiter gehört habe. Aber genauer wüsste er das nicht… Ich habe ihn dann gebeten das genauer zu klären und mir schriftlich mitzuteilen.


    Von sich aus kommt da leider gar nichts X(

  • Inwiefern Kulanzübernahme?

    Puh, eigentlich möchten wir doch einfach nur unsere Autos haben. Ich trau mich schon gar nicht, meinen Verkäufer zu fragen, da mich eh diegleiche Antwort erwartet😞

  • Ich habe heute noch mal beim Verkäufer nachgefragt. Meiner soll wohl weiterhin unverändert in Immingham stehen. Was machen die da mit den Autos?

    Auf Nachfrage gab er an, dass er irgendwas von Kulanzübernahme bei Autos die vor irgend einem Datum gebaut worden seien von seinem Verkaufsleiter gehört habe. Aber genauer wüsste er das nicht… Ich habe ihn dann gebeten das genauer zu klären und mir schriftlich mitzuteilen.


    Von sich aus kommt da leider gar nichts X(

    Unser auch..😩

  • Ich habe heute noch mal beim Verkäufer nachgefragt. Meiner soll wohl weiterhin unverändert in Immingham stehen. Was machen die da mit den Autos?

    Auf Nachfrage gab er an, dass er irgendwas von Kulanzübernahme bei Autos die vor irgend einem Datum gebaut worden seien von seinem Verkaufsleiter gehört habe. Aber genauer wüsste er das nicht… Ich habe ihn dann gebeten das genauer zu klären und mir schriftlich mitzuteilen.


    Von sich aus kommt da leider gar nichts X(

    Meiner stand auch fast 2 Monate dort. Erst als ich meinen Verkäufer in Verzug mit Frist zur Lieferung gesetzt habe und der Geschäftsführer sich daraufhin an BMW wandte, dass das Fahrzeug bitte zu priosieren sei, ging es auf einmal sehr schnell. Wenn dein Liefertermin schon deutlich verstrichen ist und du dein Fahrzeug unbedingt benötigst, vielleicht mal den Druck beim Verkäufer erhöhen.