Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Oh man, wenn ich das so lese glaube ich nicht mehr das unserer kommt wir hatten im Februar auf Valentinstag bestellt unser Status steht bei 165 wir hatten auch 2 mal die Umbestellung im Juni dann auf das große Paket und dann im Oktober die Farbe da unser in die Produktion November reingekommen ist und unsere Farbe white silver aus dem Programm genommen wurde…

  • Wenn ich das lese zu wenig LKW Fahrer baut das einen nicht so richtig auf und unser Verkäufer hat noch nicht einmal (angeblich) eine Lieferzeit Woche, bis letzte Woche stand er auf KW48 voraussichtlich…

  • Wenn ich das lese zu wenig LKW Fahrer baut das einen nicht so richtig auf


    Das betrifft alle Güter aus dem täglichen Leben.


    Logistik/Transport ist derzeit eine Herausforderung,

    bei Lebensmitteln, Autos, etc.


    unser Verkäufer hat noch nicht einmal (angeblich) eine Lieferzeit Woche, bis letzte Woche stand er auf KW48 voraussichtlich…


    Das ist nächste Woche? Wo ist das Problem?

    Sorry, ich verstehe es nicht…


    Wenn der MINI nächste Woche kommt,

    je nach Händlergröße/NL vermutlich

    noch eine Woche zur Vorbereitung

    und Mitte Dezember ist es so weit.


    Derzeit scheinen die Termine zu passen.

  • Alle bangen um die volle Prämie, ich auch! Aber wir können es leider nicht beeinflussen! Noch haben wir ja etwas Zeit und es könnte ja noch locker klappen bis Mitte Dezember denke ich! Bleibt positiv! Es nützt doch eh nix! :love:

  • Alle bangen um die volle Prämie, ich auch! Aber wir können es leider nicht beeinflussen!

    Selbst wenn es in diesem Jahr nicht mehr klappen sollte ist das doch kein Beinbruch. Der SE bleibt trotzdem ein geniales Auto und wenn die Kohle knapp werden sollte muss man eben wo anders sparen.

  • Hab gerade gesehen das für den SE nun das Premium Extra Paket verfügbar ist.

    Mit der Rückfahrkammera die ich umbedingt wollte, die es damals aber nur in verbindung mit dem Panorama Dach gab das ich auf keinen fall wollte.

    Naja ein umkofigurieren ist jetzt Ja wohl nicht mehr möglich :P


    Ich freu mich trotzdem auf den kleinen, mal schaun wann er denn über den Teich setzt.

  • BMW / MINI ist sich der aktuellen Situation bewusst, und gibt Info´s zu Versand u. Zulassungs Detail an die Händler ( Disp) weiter. Der Rest liegt dann dort, bzw. ja auch an den Zulassungsbehörden.

    Es nützt ja nicht wenn BMW die Zul. Bescht2 an die Händler vorzeitig bzw. Termin gerecht versendet aber die Behörden dicht sind. Leider ist das Thema Online Zulassung in Deutschland ja eher ein Grimmsmärchen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...