Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Danke :) Verständlicherweise steht bei mir jetzt noch kein Produktionsdatum. Wenn ich jetzt aber die Zahl in der VIN reduziere, wie es bei http://mein-mini.com/faq/productioncodes.html steht, dann gibt es diese VINs alle nicht. Kann das sein? :/

    da das Thema hier ein bisschen off topic ist, nur ganz kurz:
    2018 bei meinem Clubman hat das mit den "wild West" FINs noch geklappt - bei meinem SE heute auch nicht mehr....

    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ca 1000 Stück / Tag in Oxford vom Band laufen...

    meiner mit FIN T51XXX am 23.09. - kannst du dann ja ca hochrechnen bis deine Nummer dran ist


    PS. mdecoder zeigt ihn erst wenn produziert - bimmer.work schon etwas früher (dauert bis das Produktionsdatum angezeigt wird)

  • ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ca 1000 Stück / Tag in Oxford vom Bandlaufen...

    meiner mit FIN T51XXX am 23.09. - kannst du dann ja ca hochrechnen bis deine Nummer dran ist

    wow, soviele hätte ich nicht gedacht. Ich bin bei 80XXX. (Bimmerwork zeigt meine VIN schon an)

  • Bitte ggf. dort weiterführen:


    jute
  • Mich würde an Deiner Stelle interessieren,ob der Händler überhaupt eine Quote hat für die von ihm verkauften Mini SE.

    Verkäufe ohne Quote scheinen eher die Regel zu sein, leider.


    Der Besteller wird dann vom Händler vertröstet und vertröstet und vertröstet...


    VG Dani

  • ganz so einfach ist wohl nicht.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ca 1000 Stück / Tag in Oxford vom Band laufen...

    Ja, das steht auf der Webseite vom Werk Oxford, 1000 Stück am Tag. Da steht auch das 2021 34000 Mini Se gebaut wurden, was 93 St. am Tag entspricht. Das würde auch zu einenm anderen bericht passen den ich mal gelesen habe. Ich glaube der war vom Januar ,darin hieß es das maximal 100 Se am Tag Produziert werden können.