Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Es ist wieder mal soweit! Mein Verkäufer hat mich heute nachmittag angerufen und mir gesagt, daß mein SE in Moonwalk Grey nicht mehr kommen wird, da die Farbe ab morgen nicht mehr geführt wird. Die neue Standardfarbe ist ein wenig heller und ab morgen sei der Konfigurator auch angepasst!

    Na prima! Nimmt das denn gar kein Ende!


    Schade, hilft Dir nicht weiter, aber…



    … das ist bereits seit Wochen bekannt :/

  • Na mal schauen.


    Habe meinen im März bestellt mit Classic Trim und Panorama etc.

    Änderung Mai aufs große Premium Plus und downgrade auf essential Trim + Piano black etc. In Moonwalk grey.


    Status 112


    Angeblich Ende Oktober beim Händler 🤷‍♂️

  • Guten Morgen zusammen,


    Eben kam der Anruf von meinem Händler, Umbestellung von white Silver Metallic auf Nanuq White - Weiß noch nicht ob ich zufrieden bin oder nicht.

    Wann soll Dein Mini geliefert werden?

    Gilt die Umstellung auf Nanuq White ab sofort oder ab einem späteren Zeitpunkt.


    Ich frage, weil wir White Silver bestellt haben und das Fzg im November kommen soll.

  • Wann soll Dein Mini geliefert werden?

    Gilt die Umstellung auf Nanuq White ab sofort oder ab einem späteren Zeitpunkt.


    Ich frage, weil wir White Silver bestellt haben und das Fzg im November kommen soll.

    Also ich hatte Ende Juli bestellt und noch keinen Liefertermin. Im Vertrag steht unverbindlich Januar 2023 aber mir wurde gesagt, dass es spätestens im Dezember hätte soweit sein sollen.


    Jetzt soll ich mich in zwei Wochen noch einmal melden, hab das Premium Paket (ohne plus)

  • Guten Morgen zusammen,


    Eben kam der Anruf von meinem Händler, Umbestellung von white Silver Metallic auf Nanuq White - Weiß noch nicht ob ich zufrieden bin oder nicht.

    Solange er noch Ende 2022 kommt wäre mir die Farbe mehr oder weniger egal.

    Ich glaube mir gefällt das neue Nanuq White sogar noch einen Ticken besser als mein White Silver.