Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Bevor du jetzt freudensprünge wegen irgendeinem Status auf einer semi-offiziellen Website machst, solltest du aber nochmal mit deinem Händler sprechen..

    Das kann genauso ein Fehler auf einer der beiden Webseiten sein. Vielleicht ist das Auto eines anderen Kunden gebaut und die haben das versehentlich in dein Profil eingetragen oder so.

  • Bevor du jetzt freudensprünge wegen irgendeinem Status auf einer semi-offiziellen Website machst, solltest du aber nochmal mit deinem Händler sprechen..

    Das kann genauso ein Fehler auf einer der beiden Webseiten sein. Vielleicht ist das Auto eines anderen Kunden gebaut und die haben das versehentlich in dein Profil eingetragen oder so.

    Nein, ist kein Fehler, mein Mini-Verkäufer hat es mir bestätigt, dass mein Auto gebaut ist.

    Hab ich auch schon geschrieben, s. Post #3569.

    Bei Bimmer-Work wird auch definitiv mein Auto angezeigt.


    Grüße

  • Snugsnug :

    wie ich bereits geschrieben habe, habe ich einen Zugang für ein Kundenportal bei meinem BMW-Händler.

    Das gibt es aber nur bei BMW Auer.

    Du musst bei Deinem Händler nachfragen, ob es dort auch ein solches Kundenportal gibt, bzw. ob Du die

    Statusmeldungen dort einsehen kannst.


    Grüße

  • Faszinierend. habe jetzt bald 2 Wochen meine VIN - aber lt diverser >Decoder tut sich nichts....


    wo bist du denn mit deinem vom Nummernkreis her? Ich bin bei T51XXX

    Hallo,


    ich habe seit gestern die Info, dass mein Auto bereits am 12.09.22 gebaut wurde.

    Meine Fahrgestellnummer ist T43XXX, d. h., Dein Auto wird vielleicht deshalb noch nicht im Decoder angezeigt,

    weil es noch nicht gebaut wurde, bzw. sich noch in der Produktion befindet.

    Ich weiß nicht, wieviele Autos am Tag vom Band laufen, aber dann ist Deiner sicher bald im Decoder zu finden :) .


    Grüße

  • Was ich hier im Forum ein wenig schade finde, dass hier sowenig Infos zum Auto in der Signatur vorhanden sind.


    Wenn jemand zB. schreibt, „meiner wurde vor einer Woche gebaut“, wäre es klasse, gleichzeitig die Bestellhistorie und Ausstattung sehen zu können.

    Das wäre echt ein Mehrwert an Info, um sich selbst ein Bild von der derzeitigen Lage machen zu können.


    Drüben im Enyaq-Forum ist das spitze, da kann man sofort die wichtigen Daten sehen.


    Wollte ich nur mal persönlich anmerken. :)

  • So, ich habe jetzt meine Signatur hinzugefügt.