Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Gibt’s hier eigentlich irgendwen, der Premium Plus Paket bestellt hat und in letzter Zeit irgendwas zu seiner Lieferung gehört hat? So langsam werd ich ungeduldig, da mein SE seit einem Monat auf Status 105 steht 😖

    Da solltest du dringend beim VK nachfragen sonst wird es dies Jahr wahrscheinlich schwierig.


    Wobei es auch so ist das MINI das Sondermodell Resolute SE Marketing Technisch in den Fokus nimmt und somit lieferbar sein könnte. Aber wenn man weder einen Resolute bestellt hat oder auf Premium Plus verzichten will.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Gibt’s hier eigentlich irgendwen, der Premium Plus Paket bestellt hat und in letzter Zeit irgendwas zu seiner Lieferung gehört hat? So langsam werd ich ungeduldig, da mein SE seit einem Monat auf Status 105 steht 😖

    Wie schon geschrieben, habe ich im April bestellt mit Liefertermin September! Im Mai (zwangsweise) umbestellt auf das große Paket! Liefertermin verkürzt auf Juli und schlussendlich Mitte August (lag am Transport) erhalten! Von daher hat sich die Lieferzeit durch das große Paket verringert!

  • Du hattest halt einfach Glück und deiner wurde produziert bevor es scheinbar Lieferprobleme von Ausstattungen gab. Mir geht’s eher um die, die ihren jetzt im September bekommen sollten.

    und einen Status höher 111 / 112. zu dem genannten Zeitpunkt. Alles was aktuell ( September ) bestellt hat und Premium Plus will wird enttäuscht werden. Erstmal. Möglich das weitere Kapazitäten

    kommen, ist aber ungewiss und dann steht ja im Raum wenn mehr Premium Extra bestellt haben, werde diese zuerst gebaut. Weil Baufähig.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • so, es tut sich was :)


    seit heute hab ich meine VIN!


    Meine Frage in die Runde:


    ist jemand in einem annähernde Nummernbereich und hat schon ein Produktionsdatum?

    Bimmer.work zeigt das Auto bereits an - aber ohne Produktionstermin.


    VIN endet übrigens auf T51XXX