Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Es hätte auch gereicht,für 150 € das Ablagepaket zu bestellen ;)

  • Guten Morgen,


    top Auto, sehr schön.


    Wer hat denn geliefert, der Händler oder eine Spedition ? Falls letzteres, wer war das und was hat es gekostet?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Guten Morgen


    Gekauft worden habe ich den Wagen über meinauto.de. "Haustürlieferung" hat glaube ich 150€ gekostet. Also doch recht günstig. Der BMW Händler sitzt in Heidelberg und hat soweit ich weiß nichts mit der Lieferung zutun gehabt. Wurde alles durch meinauto.de geregelt. Laut eMail von denen sollte die Lieferung durch die Spedition auf "eigener Achse" geschehen. Hatte mich zwar gewundert, da Heidelberg von hier knapp 400km entfernt liegt. Der Fahrer hätte also wahrscheinlich 2x Laden müssen. :)

    War natürlich erfreut, dass der Wagen dann plötzlich auf einem Hänger vor der Tür stand. Der Fahrer sagte mir nur, dass er solche Fahrzeuge grundsätzlich mit dem Hänger transportieren würde. Nach 30 Minuten (inkl. Kaffee) war die Übergabe auch schon beendet und er steuerte sein nächstes Ziel in Neuss an.


    Viele Grüße

  • Hallööchen,


    ich wollte mich hier mal anschließen da ich am 17. Nov mein erstes Auto bestellt habe! Dann wurde es auch noch ein Mini Cooper SE *happy*.

    Mir wurde aber leider ein unverbindlicher Liefertermin von September 2022 gegeben… ;(
    Hat jemand Infos zur jetzigen Lage der typischen Lieferzeiten? :gruebel: Habe gelesen das einige ihr Auto nach 3-5 Monaten bekommen haben =O ich will auch so ein Glückspilz sein..

    MINI COOPER SE Essential Trim, bestellt: 10.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: September 2022


    Neubestellung: 06.2022 in Melting Silver III, Premium Plus Paket

    Wird laut Händler im November 22 gebaut.. ;(


    Update:

    12.11.2022: MINI wurde fertig gebaut und hat das Werk verlassen

    23.11.2022: Steht nun auf dem Hof

    Zulassung: …

  • Moin Auftragsbestätigung 10.11.2021 Lieferung am 20.12.2021.

    Haben auch nicht so viele Extras Classic Trim H.K. Glasdach.

    Die Freude ist groß.:)

    Dürfe ich fragen wann deine Bestellung aufgegeben wurde? 8|

    MINI COOPER SE Essential Trim, bestellt: 10.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: September 2022


    Neubestellung: 06.2022 in Melting Silver III, Premium Plus Paket

    Wird laut Händler im November 22 gebaut.. ;(


    Update:

    12.11.2022: MINI wurde fertig gebaut und hat das Werk verlassen

    23.11.2022: Steht nun auf dem Hof

    Zulassung: …

  • Hallööchen,


    ich wollte mich hier mal anschließen da ich am 17. Nov mein erstes Auto bestellt habe! Dann wurde es auch noch ein Mini Cooper SE *happy*.

    Mir wurde aber leider ein unverbindlicher Liefertermin von September 2022 gegeben… ;(
    Hat jemand Infos zur jetzigen Lage der typischen Lieferzeiten? :gruebel: Habe gelesen das einige ihr Auto nach 3-5 Monaten bekommen haben =O ich will auch so ein Glückspilz sein..

    Hallo,


    Ich habe meinen Mini Cooper SE (Vollausstattung) am 31.08.2021 bestellt. Seit dieser Woche steht er beim Händler und am 2.12. darf ich ihn endlich abholen :6444: Somit ging es doch ziemlich flott.