Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Naaaaaa des seh Ich net so…. Das gehört zum guten Kundenservice dazu … muss er ja auch nicht selbst machen, nimm nen prakti und sag dem „jeden Tag schaust du bitte alle aktiven Bestellungen durch und schickst den Kunde den Status“ der Kunde fühlt sich abgeholt und gleichzeitig bist permanent in Kontakt und kannst noch Cross selling betreiben wie Achtung ihr Auto wird mit Sommerreifen geliefert wir haben ne Aktion … bla bla … erstes Jahr Marketing und Vertrieb und der prakti lernt gleich wie Kundenbindung aussieht …. Ist eine Frage der Organisation

  • Da muss ich Daniel recht geben, wenn einem erst gesagt wird Ende August kann ich den Termin sagen, Mitte September frage ich dann nach und bekomme als Antwort Ende September meldet sie sich wegen dem Termin und ich dann wiederum erneut einen Monat später nachfragen muss ist das sicher nicht verkaufsfördernd.

    :oops:Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. :oops:

  • Schönen guten Abend,


    auch für mich hat das Warten nun ein Ende. Bekam heute unerwartet einen Anruf von der Spedition als ich gerade mit dem Hund Gassi gehen war: "Ich bin in 15 Minuten bei ihnen und habe ein Auto für sie dabei." Habe den Hund aufgesammelt und bin fix zurück nach Hause gerannt. Als ich zuhause ankam begrüßte mich schon meine Frau und ein großer Anhänger vor dem Haus. :)


    Die Winterreifen (ATS Superrallye in schwarz) sind bereits heute morgen mit dem Postboten gekommen. Das nenne ich mal perfektes Timing. Hier noch ein paar schnelle Schnappschüsse. Eine kurze Testfahrt mit der Familie haben wir ebenfalls schon hinter uns. Morgen früh geht's dann damit zur Arbeit. Freuen mich schon tierisch drauf.


    Eine kurze Frage habe ich aber: Im Kofferraum lag der Flexible Fast Charger und ein Typ2 Ladekabel jeweils in einer Tasche. Aber irgendwie fehlt der doppelte Kofferraumboden. Dachte der Charger/Kabel würden in einem separaten Fach unter dem eigentlichen Kofferraumboden liegen. Oder war dies eine bestellbare zusätzliche Ausstattungsoption? Bei mir sieht es so aus wie auf dem Foto.


    902444ee-df90-4f30-9f03-b33a562f550c.JPGIMG_8024.JPGIMG_8025.JPGIMG_8029.JPG


    Viele Grüße

    Markus

  • He he he Marcus, einen sehr schönen Mini hast du da! Sieht fast aus wie Meiner! Allzeit eine knitterfreie Fahrt :0008:

    Eine kurze Frage habe ich aber: Im Kofferraum lag der Flexible Fast Charger und ein Typ2 Ladekabel jeweils in einer Tasche. Aber irgendwie fehlt der doppelte Kofferraumboden. Dachte der Charger/Kabel würden in einem separaten Fach unter dem eigentlichen Kofferraumboden liegen. Oder war dies eine bestellbare zusätzliche Ausstattungsoption? Bei mir sieht es so aus wie auf dem Foto.

    :gruebel: Bei mir war am Samstag ein Zwischenboden mit drin und solche Verzurrösen habe ich auch mit im Kofferraum! Liegt das vielleicht mit daran das du kein Anlagenpaket bestellt hast!?


    Gruß

    Christian