Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hallo liebe wartenden,

    ich habe meinen SE ende Juli bestellt (KW29) da wurde mir mitgeteilt das ende August der Liefertermin bekannt wird, leider Pustekuchen, mein Händler kann mir immer noch nicht sagen wann die Lieferung nun statt finden soll.

    In der AB ist logischerweise unverbindlich Dezember eingetragen, binn mal gespannt wann er nun letztendlich kommt!


    Allen wartenden eine rasche Verweilzeit.

    :oops:Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. :oops:

  • Hallo liebe wartenden,

    ich habe meinen SE ende Juli bestellt (KW29) da wurde mir mitgeteilt das ende August der Liefertermin bekannt wird, leider Pustekuchen, mein Händler kann mir immer noch nicht sagen wann die Lieferung nun statt finden soll.

    In der AB ist logischerweise unverbindlich Dezember eingetragen, binn mal gespannt wann er nun letztendlich kommt!


    Allen wartenden eine rasche Verweilzeit.

    Also beim SE läuft es meine wissen rund, wir haben sogar wieder ein Lagerbestands Fahrzeug bekommen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Dann will ich mich doch direkt mit meinem ersten Post hier einreihen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit für meinen Cooper SE aber mit langen Lieferzeiten umzugehen habe ich beim G schon gelernt, das waren 15 Monate 8|. Der SE wird mein erstes Elektroauto und mein erster Mini aber nach der Probefahrt letzen Freitag konnte ich nicht anders als direkt zu bestellen :oops:

    Laut Händler ist der LT für März 22 angesetzt und in der Bestellung ist auch HK dabei, von dem was ich hier jetzt so lese bin ich gespannt ob das so klappt...

    Der Mini kommt weg ?( , Felgen usw. sind im Marktplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von goingelectric ()

  • Hallo,


    ich hänge mich hier auch mal mit dran. Bestellt 06.09.21 mit H&K ursprünglicher Liefertermin 03.01.2022, heute Änderung Statuscode auf 087 und neuer Liefertermin 21.02.2022. Also gut 6 Wochen nach hinten gerutscht.


    VG Sven

  • Dann will ich mich doch direkt mit meinem ersten Post hier einreihen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit für meinen Cooper SE aber mit langen Lieferzeiten umzugehen habe ich beim G schon gelernt, das waren 15 Monate 8|. Der SE wird mein erstes Elektroauto und mein erster Mini aber nach der Probefahrt letzen Freitag konnte ich nicht anders als direkt zu bestellen :oops:

    Laut Händler ist der LT für März 22 angesetzt und in der Bestellung ist auch HK dabei, von dem was ich hier jetzt so lese bin ich gespannt ob das so klappt...


    Die 15 Monate kenn' ich... 11 davon sind schon vorbei. ;)


    Der Cooper SE kommt schneller - bestellt im Juni, aktueller Statuscode 190 (Oxford).

  • Hallo liebe mit Leidensgenossen!

    Nach dem ich nun die paar letzten Seiten gelesen habe, möchte ich mich mit einreihen.


    Bestellt mitte 09.21 --> AB mit Liefertermin 12.21 erhalten. Statusabfrage läuft. Hoffentlich wird das dieses Jahr noch was

    =O...


    Grüße

  • Mein Mini wurde laut VIN am 29.10.2021 gebaut. Heißt das, dass der schon fertig ist und nurnoch überführt werden muss?


    Meine Verkäuferin meinte auch, dass er in der KW48 abholbereit ist. Kann’s kaum erwarten :thumbsup: