Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Im Normalfall ist der Status Brief * erstellet und versandt ( *ZulassungsbescheinigungTeil2) vor Anlieferung, kann sich natürlich aber auch je ja Situation verschieben.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe gerade mal meinen Verkäufer nach dem Liefertermin gefragt.
    Der Mini ist auf dem Weg zum Händler, sodaß Anfang Mai Übergabe geplant werden kann. ^^


    Punktlandung, den Termin hatte ich schon bei Bestellung erhalten.


    Melde mich mit Bildern wenn Übergabe erfolgt ist

    Gruß


    Carsten


    Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es nicht wußte

  • Hallo an alle,


    bei mir war ja die KW 14 geplant, Fahrzeug wird wohl heute zugelassen. Die Auslieferung soll erst nächste Woche stattfinden dar der Verkäufer wegen Kurzarbeit die Woche nicht mehr im Hause ist. Also wäre es auch eine Punktlandung geworden.


    @E-Nutzer Die Mini´s sind wohl schnell bei den Autohäusern. Bei mir war die Meldung " an die Spedition übergeben" am 19.03 und das Fahrzeug war am 25.03 beim Autohaus. Laut meinem Mini Verkäufer ist die Spedition zur Zeit recht schnell!!!



    Viele Grüße Jens

  • Habe meinem Verkäufer nach Avisierung des Liefertermins mein Wunschkennzeichen mitgeteilt
    kurz darauf kam die Meldung "für Sie reserviert" :thumbsup:
    läuft

    Gruß


    Carsten


    Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es nicht wußte