Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Mein MINI Cooper SE geht in KW 13 in Produktion. Habe heute kurz mal zwischen den Grautönen geschwankt- bleibe aber doch bei moonwalk grey (alle drei Grautöne in der Farbgallerie unter rooftop grey gepostet) ;)

  • Mein MINI Cooper SE geht in KW 13 in Produktion. Habe heute kurz mal zwischen den Grautönen geschwankt- bleibe aber doch bei moonwalk grey (alle drei Grautöne in der Farbgallerie unter rooftop grey gepostet) ;)

    für einen Farbwechsel wäre es eh zu spät

  • Morgen ist es soweit!!

    SE Trim XL Moonwalk Grey metallic, 17" Cosmos Spoke schwarz


    Bestellt am 05.10.2020
    Gebaut am 24.02.2021

    Geliefert am 12.03.2021
    Abholung am 16.03.2021


    Also alles in allem ein wenig mehr als 5 Monate gewartet...


    Nur noch einmal schlafen..... :D:D:D

  • 20 - 30 € geht ja eigentlich noch für ein modernes Auto. Ixh musste jetzt meinen Leasingvertrag von 18 auf 24 Monate ändern lassen um die 6000€ Förderung zu bekommen. Obwohl ich im Oktober schon darauf hingewiesen habe kam jetzt erst Butter bei die Fische. Mal eben 100€ mehr wollte BMW monatlich. Die Bmw Bank selber ist vollkommen unbeweglich und sagt" uns doch egal- wir wollen halt die 6000€- egal von wem". Der Händler ist mir aus eigener Tasche zwar entgegen gekommen. Trotzdem jetzt 50€ mehr als vereinbart. Beim 100% demselben Auto

  • Ich habe bisher nur eine email mit den neuen Konditionen für meinen Facelift bekommen. Auf den schriftlichen Leasingvertrag warte ich seit knapp 3 Monaten, trotz mehrmaligen Nachfrage. Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung.
    Bzw. wie verbindlich ist wohl die email mit den aktualisierten Preisen auf Grund des Facelift?
    Wann wird ein Leasingvertrag normalerweise ausgestellt/unterschrieben?