Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Super :thumbsup: Und wie lang hat der Transport bei dir gedauert?


    @rehjer80 In welchem Status steht er denn momentan?


    Ich kann es auch kaum noch abwarten :D

    Irgendwie habe ich nie Statusinformationen bekommen. Ursprünglich sollte er im Dezember kommen, dann sagte der Freundliche es könne Ende Januar Anfang Februar werden.Am 29 Januar habe ich gefragt wie es läuft , worauf er mir die nächsten zwei Wochen zugesichert hat. Er ließ sich schon vieles aus der Nase saugen, aber wirklich beschweren kann ich mich nicht.
    Fotos folgen kommende Woche. Nach einer gewissen Zeit glaubt man fast gar nicht daran. Doch der Moment kommt dann doch.

  • Keine Ahnung welchen Status er hat, am 26.1 sagte mir der Verkäufer er wäre gebaut und im Pre-Transport

    Na dann kommt er doch sicherlich bald :)

    Irgendwie habe ich nie Statusinformationen bekommen. Ursprünglich sollte er im Dezember kommen, dann sagte der Freundliche es könne Ende Januar Anfang Februar werden.Am 29 Januar habe ich gefragt wie es läuft , worauf er mir die nächsten zwei Wochen zugesichert hat. Er ließ sich schon vieles aus der Nase saugen, aber wirklich beschweren kann ich mich nicht. Fotos folgen kommende Woche. Nach einer gewissen Zeit glaubt man fast gar nicht daran. Doch der Moment kommt dann doch.

    So ähnlich war es bei mir ja auch. Ich musste allerdings auch nach allen Informationen fragen.
    Ich hatte es aufgrund der langen Wartezeit auch lange verdrängt aber so langsam werde ich ungeduldig. Er ist zum Glück gerade in der Produktion :)

    Ihr seit alle zu beneiden ;(

    Für wann ist denn dein Mini geplant und wann hast du ihn bestellt?
    Ich musste nun 8 Monate warten :thumbdown:

  • Für wann ist denn dein Mini geplant und wann hast du ihn bestellt?Ich musste nun 8 Monate warten :thumbdown:

    Mitte November bestellt, aktuell September in der neuen AB - macht ca. 10 Monate (beim eGolf hatte ich 12 <X )

    So liebe wartende Gemeinde, ich mache jetzt hier mal die Tür von außen zu. Heute haben wir unseren Kleinen nach fast 8 Monaten Wartezeit abgeholt C8E85B55-90BD-4ADB-B32D-7204D5692CC9.jpeg
    Allen hier noch eine kurze Wartezeit.

    Und dann auch noch in meiner Farbe ;(;(:thumbup:

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • hat schon jemand eine wallbox 11kw oder plant jemand eine zu kaufen?
    Ich möchte mir eine zulegen, die KfW Förderung habe ich bereits beantragt.
    Hat jemand einen Tipp welche gut ist?
    Ich habe die ABL mal angeschaut

    meine easee home https://easee-international.com/de/zuhause-laden/ ist heute montiert worden. Bis jetzt bin ich begeistert.


    Bestellt habe ich sie im 163 Grad Shop. Sie wurde wie zugesagt pünktlich geliefert. sehr netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen