Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Also betreffend der 8KW gehe von einer umstellung 28.02.aus ob ,man wirklich um 00:00 das umstellen kann weiß ich nicht. Gewbaut worden ist er ja schon für präsentationen, bzw. aktuell für die HEA. die ja zum Marktstart bei den Händlern stehen soll. Ist evtl. etwas anders als bei einer Einführung eine skmplett neuen Modells. Will sagen die Technick dafür rolt schon. Wenn jemand hier weiß das die Zulieferungswege anders sind als ich es geschrieben habe, muss derjenige auch wissen was da rollt, ist ein Ablaufprozess.


    Wie schon geschrieben, wer eine VIN hat, oder eine Auftragsbestätigung mit bestimmten Modellschlüssel sollte wissen was er bekommt. Grundsätzlich erst mal.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo
    Ja ist die FIN vergeben gibt es keine Änderung mehr.
    Ich habe seit 7 Tagen Status 150 und eine FIN Nummer
    Mein Händler sagte heute zu mir dass er definitiv im Februar noch gebaut wird und kein Facelift wird.
    Bestellt habe ich ihn Anfang Juli.
    Somit rechne ich in den nächsten 4 Wochen mit der Auslieferung

  • Meine Lieferung sollte in der KW5 sein und was haben wir heute, genau KW 6. Mein Verkäufer kann mir nicht sagen wann er kommt. Als Ankunftshafen nannte er mir Rotterdam oder Cuxhaven. Ich werde nun langsam etwas sauer, da meine Best5am 23.05.20 war.

  • Mein Verkäufer kann mir nicht sagen wann er kommt. Als Ankunftshafen nannte er mir Rotterdam oder Cuxhaven.


    Was bringt den die Information mit dem Hafen, geht es irgendwo schneller, langsamer oder zuverlässiger? Hat die der Verkäufer den aktuellen Status Code verraten? Dann wäre das schätzen einfacher ;)

  • Meine Lieferung sollte in der KW5 sein und was haben wir heute, genau KW 6. Mein Verkäufer kann mir nicht sagen wann er kommt. Als Ankunftshafen nannte er mir Rotterdam oder Cuxhaven. Ich werde nun langsam etwas sauer, da meine Best5am 23.05.20 war.

    Da wäre ich an deiner Stelle auch sauer.
    Ich hatte meinen am 05.06.20 direkt nach der Probefahrt bestellt, und hab ihn am
    06.11.20 bekommen. Waren genau 5 Monate.
    Du warst ja noch 2 Wochen früher , und hast deinen SE heute noch nicht.
    Verstehe einer das ...
    Gruß,
    Tom

  • So
    Muss jetzt noch mal ne Lanze brechen, für meine Verkäuferin. Die jetzt recherchiert und hat mir mitgeteilt, dass ich auch ein 150er bekomme- also leider kein Facelift. Dafür bleibt der Preis
    So What
    Danke für Eure Antworten
    und bis bald