Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Den genauen Preisunteschied inkl Poszen kann ich heute Abend hochladen!

    ...kommt noch was, @rafoto? 8o

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • kann sagen, dass der Grundpreis des se wieder um 1000 Euro auf 32.500 reduziert wurde. Morgen gibts ne neue Rechnung, bisschen schwierig, da die Ausstattung nicht 1 zu 1 umgerechnet werden kann. Lasst euch überraschen, ab dem 27ten kann wieder konfiguriert werden und es gibt endlich Bilder. Freut euch!

  • Gemeiiiiiiin @rafoto 8| ich glaub’, ich bin nicht der Einzige, den Du heiß gemacht hast mit der Ankündigung, mehr zu verraten.... ;)

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • kann sagen, dass der Grundpreis des se wieder um 1000 Euro auf 32.500 reduziert wurde. Morgen gibts ne neue Rechnung, bisschen schwierig, da die Ausstattung nicht 1 zu 1 umgerechnet werden kann. Lasst euch überraschen, ab dem 27ten kann wieder konfiguriert werden und es gibt endlich Bilder. Freut euch!

    Ich kann es auch kaum erwarten :thumbsup:

  • Naja, die paar Tage halte ich jetzt auch noch aus und bei meiner XL Bestellung, der ja eh schon alles drin hatte, wird sich wohl nicht sehr viel ändern. Falls doch, wäre schlecht, da sich dann der Bautermin verschiebt und das will ich nicht.

  • Ich weiß nicht ob an den Wochenenden in Oxford gearbeitet wird. Hatte vor ein paar Tagen einen Artikel überflogen, dort wurde berichtet , dass nur 2 Schichten anstatt 3 Schichten arbeiten.

  • Ich kann es auch kaum erwarten :thumbsup:

    Ich habe am Freitag unterschrieben für den Facelift der Grundpreis des mini se war vorher 27.0000 jetzt kostet er 33500. Ich hatte vorher den Trim M bestellt jetzt bekomme ich den Facelift so wie der Trim M ausgestattet war. Das extra im Paket ist die Lenkradheizung. Ins gesamt ist der uns um 1800 euro teurer geworden. Ich habe den März slot noch bekommen. Ich bin gespannt.