Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • ... dann ist es keine Zusicherung,
    sondern eine grobe Einschätzung gewesen.


    Na ja, durchaus möglich, dass er im
    Dezember die ProduktionsWoche
    gesehen und daher die ungefähre
    Vermutung Februar / März gegeben hat.
    Ist ja durchaus möglich, dass der MINI
    in den nächsten Wochen produziert wird.


    Warum es dann keine verbindliche AB
    gibt / geben sollte, verstehe ich nicht.


    Schriftlich bestätigte Bestellung hast Du aber?
    ... sonst wird es wohl herausfordernd mit der BAFA.

  • Ja haben wir

  • Hi, ich habe heute endlich die AB für meine Mini vom Verkäufer bekommen, der voraussichtliche Liefertermin ist im August 2021 bestellt habe ich meinen Mini Trim M am 14.12.2020 mal abwarten ob der Termin auch von Mini selbst bestätigt wird.
    Kann jemand mir aus seiner eigenen Erfahrung sagen wie lange dauert bis das geschieht?

  • Hi, ich habe heute endlich die AB für meine Mini vom Verkäufer bekommen, der voraussichtliche Liefertermin ist im August 2021 bestellt habe ich meinen Mini Trim M am 14.12.2020 mal abwarten ob der Termin auch von Mini selbst bestätigt wird.
    Kann jemand mir aus seiner eigenen Erfahrung sagen wie lange dauert bis das geschieht?

    Was hat er den zum Trim M gesagt, den den gibt es ja nicht mehr ab März. :whistling: . Wenn er im August kommen soll ?! Dann kommt er im August, sonst bräuchte ich die Aussage nicht machen. Das Zeitfenster ist mehr als lang genug.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...