Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • @crix: ja sind die railspoke oder auch Seven spoke, wie sie bei werksraeder.de heißen. Sind Original Mini Felgen, aber eben nicht für den se konfigurierbar. Aber man braucht ja auch Winterreifen.


    @djsunz: vom folierer . 150€ Und etwas dunkler als Standard!


    Liebe Grüße Marcus

  • Grundsätzlich kann man ja vieles ändern auch beim SE u.a. eben Piano Black exterieur, Scheibenfolierungen oder Motorhaubenstreifen und natürlich Felgen, alles eine Frage des Preises. Ich denke das man sogar bei den Sitzen mittlerweile genug Angebote findet um z.b. auf JCW Sitze um zu rüsten. Lenkrad sollte auch keine Problem sein.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo, ich habe heute erfahren das wir Status 150 sind... wie lange hat es denn bei euch dann noch gedauert? Könnte es dieses Jahr noch was geben?
    Gruß

    Heißt "nur" Änderungsstop, hast du keine Lieferwoche vom Verkauf bekommen in der Auftragsbestätigung. theoretisch möglich, je nach dem wann bestellt wurde bzw. wie die Planung dazu aussah.
    Aber du kannst ja mal fragen, den mit Status 150 müsste er auch eine Fahrgestellnummer ( VIN) bekommen haben.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hab nun seit letzter Woche 150, der Händler meinte, ich bekomme den Wagen Mitte bis Ende Februar.
    Wegen Brexit: längerer Transport, für mich in Luxemburg eine Verzögerung von 3 Wochen. Plus längere Betriebsferien wegen Corona.
    Anvisiert war der 15.1


    Aber: wegen Brexit keine Preiserhöhung.

  • Heißt "nur" Änderungsstop, hast du keine Lieferwoche vom Verkauf bekommen in der Auftragsbestätigung. theoretisch möglich, je nach dem wann bestellt wurde bzw. wie die Planung dazu aussah.Aber du kannst ja mal fragen, den mit Status 150 müsste er auch eine Fahrgestellnummer ( VIN) bekommen haben.

    Komt die Fahrgestellnummer nicht erst bei 151?

  • Hab leider mein Unterlagen nicht mehr, ist hier irgendwo aber mal geschrieben worden, möglich, aber bei Änderungsstop steht das ja fest somit kann die vergeben werden.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...