Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Ich freu mich grad richtig.
    Mein freundlicher Mini Verkäufer hat mir gerade die Info gegeben, das mein SE
    in der zweiten Novemberwoche bei ihm sein wird. :thumbsup:
    Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Sind also nur noch 7-8 Wochen.
    Ich wünsche euch allen, die hier posten Glück, das es auch noch dieses Jahr mit euren SEs klappt.
    Viele Grüße,
    Tom

  • Mega :D
    Wann hast du denn bestellt? :)

  • Bestellt habe ich den SE am fünften Juni.
    Als Liefertermin wurde mir wenns gut ginge, Oktober genannt.
    Von daher, mit Anfang November bin ich sehr,sehr zufrieden.
    Gruß,
    Tom

  • Ich warte immer noch und habe am 23.05.20 bestellt.
    Meine Verkäufer ist immer erreichbar und ich übe mich bisher gerne in Geduld. Jeder will heutzutage ein E-Auto und die Prämie abgreifen.
    Zu dem Thema Barzahler kann ich sagen, hilft auch nicht.
    Bin Barzahler und.......????

  • Ich warte immer noch und habe am 23.05.20 bestellt.
    Meine Verkäufer ist immer erreichbar und ich übe mich bisher gerne in Geduld. Jeder will heutzutage ein E-Auto und die Prämie abgreifen.
    Zu dem Thema Barzahler kann ich sagen, hilft auch nicht.
    Bin Barzahler und.......????

    Barzahler sind mittlerweile Kunden zweiter Klasse, da die Verkäufer bei Leasing- odet Kreditverträgen zusätzlich verdienen!

  • Wegen 3 Euro fuffzich soll man Kunde 2. Klasse sein? :| Ich würde sagen, dann hapert es an was Anderem. Ganz grundsätzlich. Wegen einer simplen Leasing Provision benachteiligt kein vernünftiger Verkäufer seinen Bar zahlenden Kunden.

  • Hi. Vielleicht nicht bei MINI aber schon im Stammhaus (BMW) bzw. AUDI, MB, etc. ist mir das schon signalisiert worden.


    Auf amerikanischen Verbraucherberatungsseiten wird explizit darauf hingewiesen seine Barzahlungsabsichten erst nach Abschluß der Verhandlungen kundzutun!


    PS: In gewissen Branchen ist der Vermittler einer Finanzierung mit bis zu 0,2% Provision dabei. Beim JCW für 50T€ wären das dann immerhin 100€....