Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

• kommende Woche sollte er spätestens da sein :)

• Ich verkaufe meine Autos nicht mehr privat, auch wenn das finanzielle Nachteile mit sich bringt. Hattest du dir denn ein Angebot vom Händler eingeholt?

ja haben ein Angebot vom Händler. Wäre auch mit zufrieden. Er meinte aber ich würde viel mehr dafür bekommen, wenn ich den Wagen so verkaufe. . Wenn alle Stricke reißen geben wir ihn beim Händler ab. Hat frischen TÜV usw.

• In unserer Tageszeitung stand heute, daß Oxford komplett Produktionsstopp hat zweck'S Chipmangel ?!?!

oh nein ....... :cursing::thumbdown:

Wegen eines Mangels an Halbleitern ist die Mini-Produktion im englischen Oxford vorübergehend eingestellt worden.
    Das Autowerk sei bereits seit Montag zu und werde bis einschliesslich Freitag geschlossen bleiben,
    teilte die BMW Group mit.
    Quelle

• Ui da bin ich aber froh. Nicht bös auf mich sein, für alle anderen tuts mir leid, aber angeblich ist meiner schon auf dem Weg zu mir. Heute kam auch die Auftragsbestätigung. -> Edit: nach zwei Tag! *happy*

• Hallo kann hier jemand aus dem Forum anhand meiner Bestellung den Status meines Autos mitteilen?
    Mein Verkäufer ist da leider wenig hilfreich😢

Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍