Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Endspurt, @Kleiner se!!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Wird immer besser. :)


    "Sehr geehrter Herr .....,
    die Produktion Ihres Fahrzeugs rückt näher. Ihre Fahrzeugbestellung haben wir gemäß
    beigefügter Ausstattung eingeplant. Bitte prüfen Sie die aufgeführte Ausstattungskonfiguration
    für Ihr künftiges Fahrzeug detailliert auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Sollten Sie bezüglich der Ausstattung noch einen Änderungswunsch haben, teilen Sie uns
    diesen bitte bis spätestens zum 18.02.2021 mit. Nach aktuellem Planungsstand ist die
    Lieferung Ihres Automobils für April 2021 vorgesehen."

  • Wird immer besser. :)


    "Sehr geehrter Herr .....,
    ... ist die Lieferung Ihres Automobils für April 2021 vorgesehen."

    ....was für eine grandiose Formulierung! So einen schönen Brief erhoffe ich mir auch in Kürze. Wobei ich mich mit dem Inhalt schon zufrieden geben würde, so schön geschrieben muss es gar nicht unbedingt sein!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Mini Deutschland hat mir geschrieben, es gab Produktionsschwierigkeiten wegen Corona, irgendwie nervt es allmählich.
    Corona bei der Arbeit, Corona in der Freizeit, Corona beim Auto

    @Kleiner se
    Halt durch, das wird. Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Gefühlslage kenne ich ja ebenfalls. Verbunden mit dem Leid vieler anderer Menschen haben wir aber doch ehrlich gesagt ein Luxusproblem?
    Wir freuen uns auf etwas schönes. Das ist anderen vergönnt.
    Ich denke mittlerweile anders. Ich habe ein paar mehr Tage, wo ich mich auf das neue Auto freuen darf :):):)

  • Mini Deutschland hat mir geschrieben, es gab Produktionsschwierigkeiten wegen Corona, irgendwie nervt es allmählich.
    Corona bei der Arbeit, Corona in der Freizeit, Corona beim Auto

    Produktionsschwierigkeiten? Ich dachte, Deiner wurde schon produziert und es geht nur noch um den Transport. Weißt Du etwas Genaueres über die Schwierigkeiten?

  • @Kleiner seHalt durch, das wird. Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Gefühlslage kenne ich ja ebenfalls. Verbunden mit dem Leid vieler anderer Menschen haben wir aber doch ehrlich gesagt ein Luxusproblem?
    Wir freuen uns auf etwas schönes. Das ist anderen vergönnt.
    Ich denke mittlerweile anders. Ich habe ein paar mehr Tage, wo ich mich auf das neue Auto freuen darf :):):)

    Luxusproblem würde ich das nicht nennen. Mein Job ist bedingt durch Corona hart genug.

    Produktionsschwierigkeiten? Ich dachte, Deiner wurde schon produziert und es geht nur noch um den Transport. Weißt Du etwas Genaueres über die Schwierigkeiten?

    Man hat sich bei mir für die Wartezeit entschuldigt, weil das Auto bereits im letzten Jahr kommen sollte. Mini schrieb mir, das durch die Pandemie die Produktion teilweise still gestanden hätte.


    Ich freue mich auf den Tag wenn die Rennsemmel endlich da ist. Mein Sohn hat sich gerade als erstes Auto einen Mini r50 gekauft. Morgen wird er angemeldet und Samstag abgeholt, dann kann ich wenigstens endlich Mini fahren. Mein Großer hat ja seinen Führerschein noch nicht.