Service? Erfahrungen / Kosten?

  • Glaube ich auch, dass er nicht begeistert sein wird.


    Im Mini Shop kostet der Liter 27 €. Ich vermute mal in der Werkstatt auch so in dem Dreh.


    Ich habe online 9 Euro pro Liter bezahlt.

  • Der erhebliche geringere Preis ist einfach nicht weg zu diskutieren.


    Habe die Bremsklötze für den 2er meiner Liebsten jetzt auch im Zubehör gekauft und für Erstausrüsterqualität anstelle von 250 nur 104€ gezahlt. Jetzt ist der 2er auch in 4 Wochen aus der Garantie raus und kulanzrelevant für Motor bzw Getriebe sind die Bremsen zum Glück auch nicht.


    Während der Garantie würde ich den :) an meinem MINI schrauben lassen und auch die Schmierstoffe dort kaufen.


    Ist aber eine reine Glaubensfrage.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Hab mir jetzt 5 Liter von Mini das 0w30 Öl bestellt. Bin ja mal gespannt, was der Freundliche sagt, wenn ich Ihm mitteile, dass das Öl im Kofferraum liegt.


    Er wird dir vermutlich eine Pauschale für Altölentsorgung oÄ aufbrummen.

  • Meine Holde hatte vor 2 Jahren bei einem BMW 320d, 5Jahre alt, Laufleistung über 120.000 Km, einen Schaden am Turbolader.
    Alle KD beim :D durchgeführt.
    BMW übernahm die Materialkosten :thumbsup: meine Holde die Arbeitszeit :thumbup:


    Fraglich ob der :D den Kulanzantrag gestellt hätte, bei gestelltem Öl.


    Leben und leben lassen

  • Hab die Tage Werbe-Post von Procar bekommen, gut 300€ für den Ölservice :huh:


    Damit wär klar, nach Ablauf des Service-Packets Anfang 2020 nur noch freie Werkstatt...