Falls sich jemand für "Repair Inclusive" (Reparaturkostenversicherung) interessiert ... nur noch bis Ende Juli gilt der alte Preis. So die Info von meinem Händler.
https://145-api.mail2many.de/c…QWZX-CtvfaLLQsH6uFRtP.pdf
![]()
Falls sich jemand für "Repair Inclusive" (Reparaturkostenversicherung) interessiert ... nur noch bis Ende Juli gilt der alte Preis. So die Info von meinem Händler.
https://145-api.mail2many.de/c…QWZX-CtvfaLLQsH6uFRtP.pdf
![]()
Die oben gepostete Reparaturvericherung habe ich heute (letzter Tag zu alten Preis!) abgeschlossen, 549,- € für 3 Jahre
Den Abschluss über Händler, der den Antrag an die RealGarant Versicherung weiterleitet, von der man wiederum per Mail den Zugang zum Vertragsabschluss bekommt, empfand ich als unangenehm kompliziert ![]()
Die Versicherung Real Garant ist sowieso der letzte Drecksladen um es einmal freundlich zu sagen. Einfach mal nach Rezessionen googeln.
Die Versicherung Real Garant ist sowieso der letzte Drecksladen um es einmal freundlich zu sagen. Einfach mal nach Rezessionen googeln.
hilft nichts, ist ja jetzt abgeschlossen. Traurig, falls BMW/MINI ein schlechtes Produkt anbietet.
Hallo, ![]()
Service Standardumfang................31,00
Knopfzelle...........................................4,00
Service Motoröl................................46,50
BMW Engine Oil LL 0W30..............146,25
Satz Ölfiltereinsatz...........................26,30
Service Mikrofilter............................31,00
Satz Mikro-/Aktivkohlefilter............79,60
---------------------------------------------------------
Summe............................................364,65
MwSt...................................................19%
---------------------------------------------------------
Gesamtsumme...............................433,93
Heute im Service gewesen, in Düsseldorf bei einem großen
mit unfreundlichen Preisen, die mir die Ohren schlackern lassen! ![]()
LG Loewe
Der Ölservice ist eine feine Gelddruckmaschine 😉💸
Der Microfilter auch ![]()
Der Ölservice ist eine feine Gelddruckmaschine 😉💸
Nicht nur der
Ich sage nur die Scheibenwischer ![]()
unser Clubman JCW hat demnächst seine 65000 KM Durchsicht. Derzeit könnte ich dem Mini Service Inclusive 3 Jahre/40000 Km für 1035€ kaufen. Leider bin ich mir unsicher ob das Sinn macht.
unser Clubman JCW hat demnächst seine 65000 KM Durchsicht. Derzeit könnte ich dem Mini Service Inclusive 3 Jahre/40000 Km für 1035€ kaufen. Leider bin ich mir unsicher ob das Sinn macht.
Lass Dir doch von MINI eine Vergleichsaufstellung machen. Ich habe nach 5 Jahren MSI erneut abgeschlossen.