Wie wird euer MINI bewegt in Zeiten von Corona Home Office und co.?

  • Kurz gesagt: Viel zu wenig.


    Heute habe ich allerdings meine Herzallerliebste gebeten, ihm mal bisschen Auslauf zu geben.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • ich hatte eigentlich gedacht, mit dem MINi weniger unterwegs zu sein, als mit dem Vorgänger, einem Fiat 500 S Multijet Diesel. Da bin ich im Jahr gut 22.000 km gefahren.
    Mit dem Cabrio bin ich seit Dezember 2019 genau 16.000 km gefahren.
    Auch zu Coronazeiten ist Mortimer ständig in Bewegung.
    Und jeder einzelne Kilometer hat richtig Spaß gemacht und tut es noch immer.
    Zum Jahresende komme ich locker auf 25.000 km.


    LG Andy

  • Seit 17.3 Home Office :D


    Einmal die Woche zum Kunden (Autobahn ) wird er bewegt . Im Moment ab und zu mal Firma seit 2 Wochen da Ware versendet werden muss was schlecht von zu Hause geht .



    seit ich diesen Mini habe nach 1 Jahr und knapp 2 Monaten erst die 10000km geknackt

  • im September und Oktober wird Sterling erstmals in diesem Jahr durch Urlaubsfahrten die monatliche "Sollfahrleistung" erreichen.
    Eigentlich könnte ich ja der Versicherung eine deutlich reduzierte jährliche Fahrleistung melden, aber damit verschenke ich mein in diesem Jahr erworbenes "Polster", da eine Neuberechnung auf dem aktuellen Km-Stand erfolgt ... glaube ich :/

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.