Ausstattungspakete Chili Pepper Salt MINI F56 Hatch

  • Ich ldae dcih gren ein mcih zu behcusen 8o:thumbup:

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Hi,


    ich hab das auch nochmal durchgerechnet und wollte das Thema deshalb nochmal raufholen ...



    Jaein, Ausstattungs-bereinigt, sprich wenn Du das Pepper-Paket nimmst - wie hier beschrieben - und alle Dinge aus dem Chili hinzu konfigurierst (auch die Räder),
    hast Du nur die Differenz von EUR 250 zwischen Pepper und Chili, allerdings ohne Teilleder!


    Daher lohnt das Pepper 100%, wenn man kein Teilleder und auch kein Wired-Paket möchte.


    Die bereinigte Ersparnis zwischen Chili+Wired und Pepper+Wired+17"+Weisse Blinker+Driving Modes sind, wie oben schon gesagt, 250 EUR.


    Nimmt man jetzt die LED-Lampen dazu, spart man auch noch die weissen Blinkleuchten. Also spart man zwischen Chili+Wired+LED und Pepper+Wired+LED+Driving Modes ganze 330 EUR. Hier muss man dann nur auf das Teilleder verzichten.


    Die Rechnung bezieht sich auf den CooperS, weiss nicht, ob das bei den anderen Modellen vergleichbar ist.


    LG
    Christian (der kein Teilleder will, glaubt er auf jeden Fall)

  • @choenig Das hier ...


    Zitat

    Christian (der kein Teilleder will, glaubt er auf jeden Fall)


    ... habe ich mir sicher schon 10x durch gelesen und muss immer wieder schmunzeln ;)


    der kein Teilleder will, glaubt er auf jeden Fall
    Geil :!: :D


    Was denkst du denn, was am Teilleder stören könnte?

  • Ich bin halt kein Freund von Leder, kenne aber das Teilleder nicht. Ich bin nur um jeden Posten glücklich, der den Preis in Richtung 30000 reduziert ;)

  • Ich bin halt kein Freund von Leder, kenne aber das Teilleder nicht. Ich bin nur um jeden Posten glücklich, der den Preis in Richtung 30000 reduziert ;)


    Ich finde merkwürdig, daß das Teilleder bei der Leatherrette an den Seiten ist und bei dem Diamond/Black bei Sitzfläche und Rücken. Oder habe ich das falsch vernommen?