Ausstattungspakete Chili Pepper Salt MINI F56 Hatch

  • Ich rechne andauernd den Cooper S hin und her. Wenn ich statt Chili das Pepper Austattungspacket nehmen würde dann alles identisch zum Chili aus der Sonderaustattungsliste nehme bis auf Teilleder bin ich rund 300€ günstiger mit dem Pepper dran!?


    Ist das Teilleder im Vergleich mehr als 300€ mehr wert? Oder mache ich einen Fehler?
    Beim F56S habe ich doch mit Pepper such Sportsitze aber halt nur komplett Stoff.


    Wo ist denn der konkrete Vorteil?

  • Frechheit!!!! :P
    Chucky101 sitzt mir gerade gegenüber...
    Also es ist wirklich so es sind 250,00€ Ersparnis da die Teillederoption rausfällt^^
    Wenn du aber ein Wired Paket dazu bestellst macht es wieder sinn das Chili zu nehmen denn dann bekommst du das Teilleder umsonst :)

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Frechheit!!!! :P
    Chucky101 sitzt mir gerade gegenüber...
    Also es ist wirklich so es sind 250,00€ Ersparnis da die Teillederoption rausfällt^^
    Wenn du aber ein Wired Paket dazu bestellst macht es wieder sinn das Chili zu nehmen denn dann bekommst du das Teilleder umsonst :)


    Danke für die Info! Ich hatte dem zu Folge recht.
    Aber die weiterführende Info mit der Reduzierung des Wiredpreises ist natürlich sehr wichtig.


    Danke!

  • Wenn ich es richtig verstehe: Das Chili lohnt sich nur wenn man Lederausstattung und bzw. oder das Wired möchte?
    Ansonsten greift man besser zum Pepper und kommt günstiger.


    Im Chili-Paket auch noch jeweils eine Nummer grössere LM-Räder enthalten, das sind auch nochmal einige hundert Euro, wenn man die extra zahlen müsste.
    Cooper/Cooper D von 15 auf 16 Zoll, Cooper S von 16 auf 17 Zoll.


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.