Ausstattungspakete Chili Pepper Salt MINI F56 Hatch

  • Danke für die Antworten


    Hatte mich nur gewundert weil ich das anders kenne, dass wenn man einmal einen Sensor eingestellt hatte blieb es. Naja muss man sich dran gewöhnen. :)

  • Das Paket "John Cooper Works Chili" beinhaltet bei der Automatik KEINEN John Cooper Works Schaltknauf, wie in der Preisliste angegeben. Der John Cooper Works Schaltknauf wird nur bei Bestellung der Sportautomatik verbaut. Da MINI nicht in der Lage ist eindeutige Preislisten zu erstellen, wenigstens hier mal der Hinweis.

  • Das Chilli schreckt erSt einmal ab wegen des Preises aber eigentlich ist das ein musthave!


    Ja. Chilli Paket ist irgendwie fast Pflicht um einen MINI nach meinem Wohlfaktor zu bestellen. Aber drei bis fünf Mille sind eine Menge Holz.

  • Yep, CHILLI ist meiner Ansicht nach wirklich ein Must-have, auch wenn's teuer ist. Aber der Inhalt des Chilli-Pakets ist schon recht gut zusammengestellt.


    Bei dem F56 meiner Freundin und auch bei meinem F54 haben wir nur nach Jahreswagen mit CHILLI-Paket geschaut. Wobei uns die LED-Scheinwerfer auch sehr wichtig waren. Gestern nachts unterwegs gewesen, das LED-Licht ist einfach klasse :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Die für mich beste Standardausstattung hat der JCW. Da brauche ich eine andere Farbe und noch das Head-Up. Der Rest ist schon so wie ich es möchte oder kostenlos tauschbar.


    Bei allen anderen Lösungen zahle ich unabhängig vom Paket immer Aufpreis oder bekomme für mich viele (elektronische) Spielsachen, die ich eigentlich nicht möchte.


    Das treibt den Preis dann in Regionen, wo der JCW nicht weit weg liegt. Und ich fange nicht an, dann noch Geld für Fahrwerk, Bremsen, Klappenanlage, Softwaresteigerungen auszugeben.


    Dann lieber gleich richtig.


    Hoffentlich kommt er 2019 wieder...

  • Hier auch noch einmal, zur Info, bzgl. MINI One First und Chilipaket:


    Nur wenn Du in der Preisliste bei der Position 4VA "Driving Modes" nachschaust, siehst Du, dass es die Driving Modes beim One First (warum auch immer?) nicht gibt!


    ... auch wenn der One First vermutlich nur
    selten mit dem Chili kombiniert wird, eine
    wichtige Info :!: