MINI Cooper SE Elektro - Test Videos Daten Reichweite Verbrauch Presse- und Testberichte

  • Hier gibt's mehrIch habe aber gelesen das es Schweizer Produkt ist.
    Ist auch Wurscht. Es ist auf deutsch. :)

    Das Magazin gibt es übrigens via Readly. Wer dort sowieso ein Abo hat oder ein kostenloses Probeabo nutzen will, kann den Artikel dort lesen. Im Artikel ist auch das Foto, das die Batterien, den Motor und die Räder zeigt, wie kürzlich in einem Thread hier im Forum gepostet.

  • Ich hab mir das Heft fürs iPad gekauft. Kostet nicht die Welt. ;.)
    Guter Artikel.


    Der war schwerfällig wie ein Panzer auf der Landstr. Ich habe den zurückgegeben und das war‘s.

    Ich bin den Peugeot 208 gefahren. Bei gleichem Wetter wie den SE (nasse kurvige Landstraße). Wo ich beim MINI dachte "ups, ich bin ja viel zu schnell, aber da würde noch mehr gehen" war es beim Peugeot "oh oh, der schiebt über die Räder nach aussen, die nächste Kurve lieber doch langsamer fahren..." - kein Vergleich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....hatten wir das schon?

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • #bmwblog #minicooper
    MINI COOPER SE – City Test Drive and Review


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Langstrecke #Elektroauto #minicooperse
    Autobahn-Verbrauch Mini Cooper SE bei 100 km/h bzw. 130 km/h!
    Wie viel Strom süffelt der E-Flitzer?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green