Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55

  • Interessant! Bei meiner Version definitiv dem CooperS vorbehalten!


    Performance Control soll - Gerücht - ab Mai 2014 bestellbar sein,
    aber meines Wissens nach nur mit zusätzlicher Order des Works Exterieur.


    Ich lade das Teil in ca. 2-3h hoch. Dann kannst Du / können wir abgleichen ;)
    Sorry nochmal, aber unterwegs ist man halt abhängig vom Netz :(

  • Ich würde ja die Preisliste hochladen, aber die MB sind beschränkt! :(


    Nochmal: Die Performance Control ist beim S immer Serie. Für den ONE/D und Cooper/D gibt es sie für 150€ Aufpreis. Voraussetzung ist allerdings das John Cooper Works
    Exterieur für 2800€ - 3200€. ;)


    Dieses Paket umfasst: 17'' Felgen, das Aerodynamik Paket, den Heckspoiler, weiße Blinkleuchten, Einstiegsleisten und nach Wunsch für 0€ die sportliche Fahrwerksabstimmung.


  • Nochmal: Die Performance Control ist beim S immer Serie. Für den ONE/D und Cooper/D gibt es sie für 150€ Aufpreis. Voraussetzung ist allerdings das John Cooper Works
    Exterieur für 2800€ - 3200€. ;)


    Dieses Paket umfasst: 17'' Felgen, das Aerodynamik Paket, den Heckspoiler, weiße Blinkleuchten, Einstiegsleisten und nach Wunsch für 0€ die sportliche Fahrwerksabstimmung.


    Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder? ;)
    Es ist nicht (!) bestellbar, wird/soll ab Mai bestellbar sein.


    Blöderweise ist wohl keine Kombination des von Dir beschriebenen Paketes mit dem Chilipaket möglich :(
    ---> Performancecontrol wird richtig teuer da an WorksExterieurpaket gekoppelt.
    2.800-3.200€? Ist krass. Danke für die Info!


    Während der Fahrt alles nicht so einfach ;)


    Ich würde ja die Preisliste hochladen, aber die MB sind beschränkt!


    Ich beeile mich :D Danke schon einmal für den Austausch!


    Gruss Oli

  • Es ist nicht (!) bestellbar, wird/soll ab Mai bestellbar sein.


    Blöderweise ist wohl keine Kombination des von Dir beschriebenen Paketes mit dem Chilipaket möglich
    ---> Performancecontrol wird richtig teuer da an WorksExterieurpaket gekoppelt.
    2.800-3.200€? Ist krass.


    Wenn man sowiso das JCW-Packet möchte kann man das agumentieren. Aber umgekehrt wird da kein Schuh draus. Was ist denn so besonders an dieser Performancecontroll @Nik ?

  • Sehe ich genauso! Performance Control:


    "Der neue Cooper S verfügt außerdem über das System Performance Control, das schon vor Erreichen des Grenzbereichs einer Tendenz zum Untersteuern entgegenwirkt und damit ein ebenso agiles wie neutrales Fahrverhalten in Kurven fördert."

  • Vereinfacht gesagt: Das Auto untersteuert insgesamt weniger! ;)


    Für Menschen wie mich, die es hassen wenn das Auto untersteuert also Pflicht.