Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55

  • Super, vielen Dank! Jetzt geht die Spielerei richtig los. Aber war die Klimaanlage beim R56 Cooper nicht serienmäßig? Nun kostet sie Aufpreis, bzw. ist gar nicht mehr lieferbar und man ist gezwungen, die 2-Zonen-Klimaautomatik zu nehmen. Pepper wird damit im Grunde zur Pflichtoption.

  • Dann haben wir da offenbar eine kleine versteckte Preiserhöhung. Hätte mich auch gewundert, wenn es nur 50,- gewesen wären. Der neue Dreizylindermotor hat sicher höhere Produktionskosten als der technisch deutlich einfachere Saugmotor im R56.


    Und immerhin ist das Pepper-Paket ein faires Angebot für 1.200,-. Kann ich persönlich mit leben.

  • Bei mir war Chili IMMER schon eine Pflichtoption ...



    interessanterweise komme ich fast auf den Cent bei dem Listenpreis raus, den ich mir - auch ohne Kenntnis der Preisliste und der Details - in etwa vorgestellt habe 8o


    Deshalb bin ich etwas gelassen... Ok, 14.000 € für Extras... :S da bekomme ich bei Dacia einen Kleinwagen + tollem Urlaub ... 8)



    ok, ein Dacia hält dann sicher keine Million... ;(


    Ich nehm den F56 wie zusammengestellt und mache den tollen Urlaub trotzdem :love:



    Gruß
    Peter

  • Hallo Pietsprock,
    in einer Auflistung im F56-Million-Thread hast Du das Navi Pro und das Wired-Paket, abgegeben, das Navi Pro ist doch aber im Wired Paket enthalten... -> kannst Du 2060,- wieder abziehen ;)


    Gruß
    Peter


  • ok, ein Dacia hält dann sicher keine Million... ;(


    Wenn ich auch nur im Ansatz in einem halben Leben an so eine Laufleistung heran käme und meine Autos länger fahren würde, dann würde ich Dir jetzt eine Wette anbieten. :P

  • Hallo Pietsprock,
    in einer Auflistung im F56-Million-Thread hast Du das Navi Pro und das Wired-Paket, abgegeben, das Navi Pro ist doch aber im Wired Paket enthalten... -> kannst Du 2060,- wieder abziehen ;)


    Gruß
    Peter


    vielen Dank 8o Mein Samstag ist gerettet ...


    glatt überlesen :S


    Es war noch früh