Neuer schwarzer Flitzer im hohen Norden

  • Ich befürchte das die nicht schlecht ist, denn ansonsten gäbe es bestimmt schon bestimmte Berichte und Erfahrungen. Macht nur alles den Handel kaputt und als VKB hat keine Lust anfragen von ungefähr da zu bearbeiten.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Die Angebote der großen Dealer, die Markttransparenz und Sonderangebote machen den Markt kaputt. Verlieren tut zuerst der Händler vor Ort und etwas später der Kunde, der diese Händler vermissen wird.


    Das ist aber der Lauf der Zeit und wir müssen uns damit leider abfinden.



    Aber zurück zu topic


    Ich wünsche Dir viel Vorfreude und dann im Januar viel Spaß mit dem MINI.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Hallo ZUsammen,


    ja ich kann es verstehen und hätte auch lieber bei einem Händler vor Ort gekauft und habe auch mit ihm versucht zu verhandelm, aber 10% Rabatt konnte er anbieten und 12-15% beim vorführwagen, den dann auch jeder fährt....


    Daher haben wir uns so entschieden :)


    ich warte nun auch sehnsüchtig dann ich eine Info mit Abholtermin bekomme :dafuer:

  • Das ist der Vor- oder Nachteil wenn nach mir ( Händler ) keiner mehr kommt. Ich habe hier ein halbes Dutzend Mitbewerber um die Ohren.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo Zusammen,


    ein Problem habe ich noch mit der Mini Connected Android App, da bekomme ich die VIN nicht registriert - gibt es da von euch schon Lösungsansätze?

    das funktioniert auch erst kurz vor bzw. bei der Auslieferung - Du musst dann auch noch einen Code eingeben, der Dir im MINI angezeigt wird