Neuer schwarzer Flitzer im hohen Norden

  • Hallo Malte,
    herzlichen Glückwunsch zu den Entscheidungen, nicht mehr inkognito im Forum unterwegs zu sein und kein Vernunftsauto mehr zu fahren! :D


    Toll, dass du die Nordfraktion verstärkst! Deutsch-dänische Grenze klingt sehr nördlich; soo weit oben bin ich nicht, kann aber -immerhin- die deutsch-dänische Wunschgrenze der Eiderdänen bieten.


    Ich hoffe, du kannst dir die Zeit bis zum Eintreffen eures Cooper S einigermaßen kurzweilig hier im Forum vertreiben und wünsche dir viel Spaß beim Beiträge lesen und Bilder gucken!

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Und bald wieder ein schöner F57 auf Deutschlands Straßen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    ja wir sind echt schon sehr gespannt wann der Flitzer endlich zu uns stößt :)


    @Skipper nein irgenfwie konnten wir das noch nicht ganz klären - aber vllt darf ich ja am Wochenende mal fahren :)


    Nun bin ich noch auf der Suche nach GJR oder nach Winterreifen ... ich habe hier auch schon viel gelesen aber ich bin mir da noch sehr unsicher


    Das wird so ein Spaß :)


    Schönen Tag zusammen

  • Sooo mitterweile ist nun schon einige Zeit vergangen


    und unser Cabrio wurde am 2.12. gefertigt, die VIN habe ich bekommen und übergabe soll Ende Dezember / Anfang Januar sein.


    Ich bin dann auch sehr gespannt wie es ist dass das Auto die ersten 5 Monate mit "fremdem" Kennzeichen so ist...

  • hi! dein auto gefällt mir volle! echt top! darf man nach dem preis fragen! ich schätze so um die 40000€!schade das alle schönen dinge teuer sind! trotzdem viel spaß und genieß es! :thumbup::thumbup::thumbup: lg

  • das Internet Angebot ist ja nicht uninteressant. Für einen F55 Cooper würde es über 28% Nachlass geben. Bin mal auf Deine Erfahrung mit der Abwicklung gespannt :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.