Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

• 1,64 Euro für Super vs. umsonst, in der Mittagspause :saint:

:6413:

Pfff..... Umsonst ist der Tot, und der kostet das Leben. :6413:

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• habe kurz vor 18:00 Uhr an der Stammtanke getankt. Lt. Clever Tanken gabs es E10 noch für 1,45 €.

Als ich da war, 2 Cent teurer. Ok.

In Bad Dürrheim, ca10 km weiter, 1,56€.

LG Andy

• Hab eben noch den Benz vollgetankt. Bei Esso.

61 Liter Diesel für EUR 81,- (EUR 1,32 der Liter)

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• der Ölpreis ist in den letzten Tagen um gut 10% gefallen, so allmählich müsste das mal an den Zapfsäulen ankommen :gruebel:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Na für den Staat läuft es ganz gut bei den Preisen…hat ja auch einen klitzekleinen Anteil von den Preisen ?

ach hier in LB gerade geschaut 1,589€ für e10

• habe kurz vor 18:00 Uhr an der Stammtanke getankt. Lt. Clever Tanken gabs es E10 noch für 1,45 €.

Als ich da war, 2 Cent teurer. Ok.

In Bad Dürrheim, ca10 km weiter, 1,56€.

LG Andy

Wegen der Umleitung an der Tanke vorbei, ist abends ja dort die Hölle los. Letztens an allen 10 Zapfsäulen je 4 Autos :oops:

Gut, wenn man endlich dran ist und mit der Bertha-App bezahlen kann, Stau an der Kasse vermeiden ;)

• der Ölpreis ist in den letzten Tagen um gut 10% gefallen, so allmählich müsste das mal an den Zapfsäulen ankommen :gruebel:

n-tv sagt folgendes:

Benzin und Diesel bleiben teuer
    In Europa geht der Ölpreis zuletzt deutlich zurück. Eigentlich müsste sich das laut ADAC auch an der Zapfsäule bemerkbar machen. Doch auf sinkende…
    www.n-tv.de