Kompression gemessen?
Klingt für mich nach Kompressionsverlust durch Kolbenstegbruch nach LSPI
Kompression gemessen?
Klingt für mich nach Kompressionsverlust durch Kolbenstegbruch nach LSPI
1 injektor war defekt und eine Motoraufhänngug gerissen
So hab das Auto wieder. Fährt sich wieder normal. Injektoren werden über Gebrauchtwagengarantie übernommen. Mit 168€ Eigenanteil. Motorlager übernehmen die leider nicht. Kosten:691,43€. Recht salzig.
Haben die nur das Motorlager gemacht oder auch gleich die Pendelstütze? Ist normalerweise beides kaputt.
Schwarzer Auspuff ist bei der Kiste in dem Alter völlig normal.
Also meine Auspuffrohre sind nach 114.000 KM nicht schwarz und das ohne OPF. Liegt halt am Ultimate 102, was durchgehend getankt wurde. Kein Ruß am Auspuff heißt auch keine/kaum Verkokung durch Ruß im Motor selber.
Pendelstütze hatte wohl Nix.
Hey zusammen, ich habe wohl im Mini ein servicepaket bis 2026 oder 120000 km. Heißt das, ich muss für den anstehenden Service nichts zahlen? Und könnte ich den Service vorziehen? Weil ich alle 10000 km das Öl in Zukunft wechseln möchte.
Lg
Also beim Servicepaket kannst du nur hin wenn dein Auto das anzeigt. Ölwechsel kannst du ja trotzdem machen alle 10tkm, ist ja nur Öl raus und wieder rein + Filter…
Ich dachte der Ölwechsel wäre dabei in diesem Service Pack sodass ich Nix extra zahlen muss. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Lg
Also beim Servicepaket kannst du nur hin wenn dein Auto das anzeigt.
Ist inkl. Aber nur so wie oben beschrieben.
Soll nicht böse gemeint sein, aber es würde helfen, die Vertragsbedingungen vorher durchzulesen.