Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • Das Dach in Wagenfarbe ? Nö niemals :)
    Silver lackierung ist schon io,.rot ist auch nicht schlecht aber nicht mein fall ausser der gp3 wäre grün.
    Ja aber dann hätte ich wieder Standard lackierung nix besonderes.
    Ah shit egal jeder wie es mag ;)

  • Hmm ist nicht schlecht aber mir persönlich etwas too much.
    Mag etwas dezenter ;) Kappen in Rot und mehr nicht.


    Farb Kombi ,hier Draufsicht finde ich einfach genial :thumbsup:
    Tolles Foto @Schubrakete

    Sorry, da muss ich leider darauf reagieren...“...etwas dezenter...“. Echt, bei dem Wagen kommt dir noch das Wort dezent in irgendeiner Form in den Sinn


    Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie man aus dieser Kirmesbude ein halbwegs seriöses Auto hinbekommt. Technisch ist der GP3 TOP. Aber wenn man damit auch mal ins Büro fahren will, kommt man nicht drum herum alle Spoiler und Radläufe zu entfernen und zu folieren. Leider!!

  • Sorry, da muss ich leider darauf reagieren...“...etwas dezenter...“. Echt, bei dem Wagen kommt dir noch das Wort dezent in irgendeiner Form in den Sinn
    Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie man aus dieser Kirmesbude ein halbwegs seriöses Auto hinbekommt. Technisch ist der GP3 TOP. Aber wenn man damit auch mal ins Büro fahren will, kommt man nicht drum herum alle Spoiler und Radläufe zu entfernen und zu folieren. Leider!!

    Was würdest du einem Porsche GTX RS xxxxx Fahrer den sagen. :thumbup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Was würdest du einem Porsche GTX RS xxxxx Fahrer den sagen. :thumbup:

    Vollkommen richtig. Würde damit auch nicht ins Office fahren. Aber vermutlich hast Du Recht, der GP3 ist halt einfach sowas wie der GT3RS bei Porsche.


    Mich ärgert es nur weil ich den GP technisch richtig geil finde, ihn aber gerne in einem JCW Kleid hätte. Aber das ist ja mein persönliches Problem. Den GP1 und GP2 fand ich im Vergleich zum neuen relativ gediegen/angenehm.

  • Also dann JCW mit GP Kit kaufen und dann einfach herrichten so weit man möchte :evil: .


    In meinen Augen hatte MINI mit dem GP1 den "besonderen GP", und ich habe nicht gehört oder gelesen das sich den jemand nachgebaut hat, was ja theoretisch mit einer Fahrgestellnr. auch gegangen wäre.
    Ich kenn jemand der sich die Xeon Scheinwerfer nachgerüstet hatte, beim GP2 ist es ähnlich gewesen. Lediglich hier bei der GP3. Gen wird mehr über Umbauten geschrieben als bei den Beiträgen der 2 Gen früheren Gen. In dne entsprechenden MINI Foren.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Also dann JCW mit GP Kit kaufen und dann einfach herrichten so weit man möchte :evil: .


    In meinen Augen hatte MINI mit dem GP1 den "besonderen GP", und ich habe nicht gehört oder gelesen das sich den jemand nachgebaut hat, was ja theoretisch mit einer Fahrgestellnr. auch gegangen wäre.
    Ich kenn jemand der sich die Xeon Scheinwerfer nachgerüstet hatte, beim GP2 ist es ähnlich gewesen. Lediglich hier bei der GP3. Gen wird mehr über Umbauten geschrieben als bei den Beiträgen der 2 Gen früheren Gen. In dne entsprechenden MINI Foren.

    Bist du den Motor aus dem GP mit Sperre und allem Pipapo in einen JCW gebaut hast, hast du den GP 2 mal auf JCW umgebaut. Macht kein Sinn.

  • Derjenigen wer der GP3 gefållt und leisten können, einfach kaufen und fahren wohin du Lust hat. Auch ins Buro oder was auch.
    Mit ein Mini kriegt man nie oder ganz selten Neidische Reaktionen.
    Und dabei, geredet wird doch immer.

  • Derjenigen wer der GP3 gefållt und leisten können, einfach kaufen und fahren wohin du Lust hat. Auch ins Buro oder was auch.
    Mit ein Mini kriegt man nie oder ganz selten Neidische Reaktionen.
    Und dabei, geredet wird doch immer.

    Seh' auch kein Problem, der Wagen ist (auch) dazu da aufzufallen.
    Hab in der Vergangenheit zwar auch ein paar blöde Erfahrungen mit dem Carrera und Büro gemacht, ich ignorier das aber seit einigen Jahren komplett.
    Funktioniert auch, die damit erst nicht klar kommen, gewöhnen sich daran wenn man konsequent den Wagen mitnimmt.
    Und bei der Wache fliegt der Baum schon 200 Meter auf, bevor ich ankomme und die Jungs sind begeistert :thumbsup: