Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • 16 neue Mini GP3 Besitzer- München


    Das finde ich offen gesagt schade für die anderen MINI Kunden. Es gibt so viele MINI Fahrer die gerne in der Welt das Auto bekommen würden und da wird immer gesagt das es keine Möglichkeit für MINI gibt und BMW vorbehalten ist. Dazu die Kosten für den Caterer und so weiter. Toll für die GP viel spaß damit :0004: und sei ihnen gegönnt. Die anderen werden sich etwas zurückgewiesen vorkommen wen das in der Zukunft weiterhin nur BMW vorbehalten bleibt.

  • Auf der Meldung steht MINI München hat 16 glückliche neue MINI Besitzer bei der exklusiven Übergabe ihres Traummodells begleitet. Dann waren sogar die anderen Händler und Niederlassungen außen vor und nur MINI München hatte das Privileg. Das freut bestimmt die anderen Verkäufer ;)))) Ich will aber kein Problem machen wo wahrscheinlich gar keines ist. Ich finde es selbst ein wenig merkwürdig schade.

  • Ihr kennt doch den Spruch: Im Wald ist das Rauchen verboten, außer für den Förster und seinen Gehilfen. :evil::whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Sorry, da muss ich leider darauf reagieren...“...etwas dezenter...“. Echt, bei dem Wagen kommt dir noch das Wort dezent in irgendeiner Form in den Sinn
    Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie man aus dieser Kirmesbude ein halbwegs seriöses Auto hinbekommt. Technisch ist der GP3 TOP. Aber wenn man damit auch mal ins Büro fahren will, kommt man nicht drum herum alle Spoiler und Radläufe zu entfernen und zu folieren. Leider!!

    Wenn man eine dunkle Farbe wählt z.B. Rebel Grün, Dach und H-Spoiler -Schwarz, bekommt man ein sehr ansprechendes Äusseres. Die Seitenteile werden dann erst cool ! Selbstverständlich sollten die GP Räder sofort incl Reifen entfernt werden, um bei späteren Wiederverkauf den Top Zustand überzeugend darzustellen.


    Mann kann aber auch nur ein paar Teile dranlassen, der Wagen ist halt ne echte Spielwiese


    IMG_4112.jpg

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Sorry, da muss ich leider darauf reagieren...“...etwas dezenter...“. Echt, bei dem Wagen kommt dir noch das Wort dezent in irgendeiner Form in den Sinn
    Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wie man aus dieser Kirmesbude ein halbwegs seriöses Auto hinbekommt. Technisch ist der GP3 TOP. Aber wenn man damit auch mal ins Büro fahren will, kommt man nicht drum herum alle Spoiler und Radläufe zu entfernen und zu folieren. Leider!!

    Oder man hat einfach Eier und traut sich, den Wagen auch im auffälligen Design zu fahren.